Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschernobyl

Tust du nicht? Einem Volk die atomare Verstrahlung zu wünschen? Das hat also nichts mit Hetzerei zu tun? Mit dieser Aussage hast du dich in meinen Augen absolut lächerlich gemacht. Deine Borniertheit ist einfach nur unerträglich.

Aso bist BF-Admin und ANwalt zugleich? Wow.

"Dann fällt eh ein großer Teil ins Meer, einen Teil bekämen die Amis (Revanche für Hiroshima und Nagasaki?) ab. Wäre eh an der Zeit dass die Amis mal ihre eigene Medizin kosten."

Wo ist da die Volksverhetzung?

1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

.)Ich fordere nicht auf zu einer feindlichen Handlung, ich gefährde nicht die öffentliche Ordnung, ich reize ebenfalls nicht auf.

2)
Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.

.) Ich hetze nicht (Hetze), ich beschimpfe nicht und ich mache sie nicht verächtlich.

So Herr Anwalt.

Du solltest erst mal der Deutschen Sprache mächtig werden, vielleicht bist du dann auch in der Lage diesen Paragraphen zu verstehen!

Nachdem ihr euch mit jus. bewerft ist es nach wie vor so dass in einem Forum das Hausrecht gilt, d.h. der Betreiber kann dich auch dafür verwarnen dass du ein Pferd im Avatar hast wenn er lust hat.

Ich sage nur Naser Oric und umliegende Dörfer. Mehr nicht sonst kommt der nächste Friedensnobelpreisträger mit ner Verwarnung.
animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Für alle die nicht wissen was in Tschernobyl damals passiert ist,hier ein Video,wo 13 Jährige uns aufklären :D klingt zwar lustig/lächerlich aber das ist garnichtmal so schlecht,sind bloß 1-3 Fehler drinnen:
YouTube - Tschernobyl (Doku)

Hier ein paar Dokus:
(Die restlichen Teile habe ich nicht gepostet aber man findet die ganz einfach.)

Doku - der letzten Minuten vor dem GAU in Tschernobyl Teil 1

YouTube - Doku - der letzten Minuten vor dem GAU in Tschernobyl Teil 1

Die wahre Geschicht von Tschernobyl (1/10)
YouTube - Die Wahre Geschichte von Tschernobyl (1/10)

Die letzte Doku kann ich nur empfehlen, die ist sehr gut.

Vor allem das mit den Liquidatoren und Bergleuten gibt einem zu denken...

Also das war jetzt DAS K.O Argument. Anwalt, Deutschlehrer und Admin ... wo nimmst du dir die Zeit her?

Muss man Anwalt sein um einen einfachen Satz aus dem StGB zu verstehen?
Muss man Deutschlehrer sein um einen einfachen Satz aus dem StGB zu verstehen?
Nö.

Muss man extrem dumm sein um einem Volk die Atompest an den Hals zu wünschen?

JA, muss man, wie du uns heute deutlich bewiesen hast

Zurück
Oben