Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschernobyl

Naja, Obama wollte ja erst neue Kraftwerke, aber "dank" den japanischen Vorkommnissen regen sich erste Zweifel.

Zweifel an der Atom-Renaissance in den USA tt.com - aktuelle News - Nachrichten - Tageszeitung

Ich meinte eigentlich nach dem Vorfall
Dieser GAU markiert einen Wendepunkt in der Geschichte der Atomenergienutzung. In den USA wurde kein einziges AKW mehr gebaut. Weltweit sank von 1980 bis 1998 die Leistung der in Bau befindlichen Kraftwerke von 160 Gigawatt kontinuierlich auf 25 Gigawatt.
Deswegen sagte ich, offenbar hat man daraus gelernt

Wie bitte? Bitte überleg was du schreibst. Deinen Beitrag finde ich mindestens grenzwertig. DEN Ami gibt es nicht und Radioaktivität würde meist zuerst jene treffen, deren Abwehrmechanismus schwächer ist. Allem voran Kinder.

Du kommst dir auch vor wie Gott nur weil du am Verwarnbutton sitzt? In Europa gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Wenn ich finde dass den AMis das gehört dann ist es so, Punkt.

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.Ist bei meinem Kommentar nicht gegeben.

Du kommst dir auch vor wie Gott nur weil du am Verwarnbutton sitzt? In Europa gibt es sowas wie Meinungsfreiheit. Wenn ich finde dass den AMis das gehört dann ist es so, Punkt.

Ich finde die Amis hätten die Atombombe auf Serbien werfen sollen, wär billiger gewesen als sie so wegzubomben.

:rolleyes: Bist du irgendwie gestört oder wie? Es ist ganz klar verhetzung wenn man einer ganzen Nation nukleare verstrahlung wünscht. Wenn ich sage, alle Ausländer sollen vergast werden ist das Meinungsfreiheit? lol.

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.Ist bei meinem Kommentar nicht gegeben.

Europa ist eine Sache. Das Balkanforum eine andere. Und jetzt halt die Fresse.

Ich finde die Amis hätten die Atombombe auf Serbien werfen sollen, wär billiger gewesen als sie so wegzubomben.

:rolleyes: Bist du irgendwie gestört oder wie? Es ist ganz klar verhetzung wenn man einer ganzen Nation nukleare verstrahlung wünscht. Wenn ich sage, alle Ausländer sollen vergast werden ist das Meinungsfreiheit? lol.

Lies mal den Tatbestand du ....... . Volksverhetzung ist das was im StGb steht und nicht das als was du es empfindest.

Ausländer vergasen : "zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert"

Internationalse Volksverhetzung oder was? LOL

Lies mal den Tatbestand du ....... . Volksverhetzung ist das was im StGb steht und nicht das als was du es empfindest.

Erst mal ist das StgB nur in D gültig
2. Lies dier nochmal GENAU den 2. Teil durch
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht

Du denkst also diesen MEnschen einen langsamen und grausamen Tod zu wünschen ist weniger als eine Beschimpfung die die Menschenwürde angreift?

3.
jahreshaelfte-lego-baukloetze-bringen-satte-gewinnsteigerung-kinder-spielen-lego-steinen-269251_0_320.jpg

@LuckyLuke:
Es bleibt Hetzerei, egal wie du dir das Strafgesetzbuch zurecht interpretierst. Es unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit verstecken zu wollen, macht die Äusserung höchstens noch widerlicher.

Erst mal ist das StgB nur in D gültig
2. Lies dier nochmal GENAU den 2. Teil durch

Du denkst also diesen MEnschen einen langsamen und grausamen Tod zu wünschen ist weniger als eine Beschimpfung die die Menschenwürde angreift?

3.
jahreshaelfte-lego-baukloetze-bringen-satte-gewinnsteigerung-kinder-spielen-lego-steinen-269251_0_320.jpg

Na lieb glaubst mich beeindrucken solche Fotos? Schau dir lieber mal die Kinder an

http://www.friedenspolitik.com/inc/kind-an-morbus-guenter-erkrankt-du-uranmunition.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2009/10/262878.png

Wie gesagt meine Meinung bleibt. Da könnt ihr Pseudohippies mit eurer FLower Power Scheiße nichts ändern.

Zurück
Oben