Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschernobyl

Na lieb glaubst mich beeindrucken solche Fotos? Schau dir lieber mal die Kinder an

http://www.friedenspolitik.com/inc/kind-an-morbus-guenter-erkrankt-du-uranmunition.jpg

http://media.de.indymedia.org/images/2009/10/262878.png

Wie gesagt meine Meinung bleibt. Da könnt ihr Pseudohippies mit eurer FLower Power Scheiße nichts ändern.

Du Leuchte! Das Kind symbolisiert DICH! Ist nur ein kleiner Hinweis das du dich besser mit Lego beschäftigen solltest....Himmelherrgott!

Übrigens, nach dem StgB hättest du jetzt ein Problem, aber wahrscheinlich würde man dich wegen Unzurechnungsfähigkeit laufen lassen.

Und jetzt spar dir einfach solche Sprüche

3.
jahreshaelfte-lego-baukloetze-bringen-satte-gewinnsteigerung-kinder-spielen-lego-steinen-269251_0_320.jpg

na ja gibt hübschere kinder :onlyamother:

Und darum wünscht du es anderen Kindern du Vollpfosten?

Oh man noch dümmer kann man wohl nicht sein.

Wieso sollten die Amis straflos ausgehen? Überall in der Welt den Mist verteilen aber wenn es denen wer wünscht dann sind alle empört -.- Heuchler.

Einsatz von Uranmunition ist laut Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen dennoch machen es die Amis ohne dass irgendwer vor Gericht kommt. Leute die es aufdecken werden mundtot gemacht indem man sie versucht zu töten, siehe "Schmutzige Munition" in "Kriminalität und Militär".

Wieso sollten die Amis straflos ausgehen? Überall in der Welt den Mist verteilen aber wenn es denen wer wünscht dann sind alle empört -.- Heuchler.

Einsatz von Uranmunition ist laut Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen dennoch machen es die Amis ohne dass irgendwer vor Gericht kommt. Leute die es aufdecken mundtot gemacht indem man sie versucht zu töten, siehe "Schmutzige Munition" in "Kriminalität und Militär".

Was ist z.B. Srebrenica laut Genfer Konvetion? Da du ja plötzlich auf Konventionen wert legst?
Und was jetzt? Serbien die Atompest wünschen?
Schalt mal die paar Gehirnzellen ein

Der einzige Heuchler hier bist du. Einerseits empörst du dich über die auswirkung von Strahlen, andererseits wünscht du sie jemand anderem.

Einsatz von Uranmunition ist laut Genfer Konvention ein Kriegsverbrechen dennoch machen es die Amis ohne dass irgendwer vor Gericht kommt. Leute die es aufdecken werden mundtot gemacht indem man sie versucht zu töten, siehe "Schmutzige Munition" in "Kriminalität und Militär".
Jo schön, und was genau soll die großflächige Verseuchung von zivilen Orten nun mit einer Verhandlung vor dem Kriegsgericht zu tun haben?

Die Argumentation ist wie wenn ich sagen würde "Die Uranmunition ist die gerechte Strafe für Serbien".

Einfach saudumm.

Du Leuchte! Das Kind symbolisiert DICH! Ist nur ein kleiner Hinweis das du dich besser mit Lego beschäftigen solltest....Himmelherrgott!

Übrigens, nach dem StgB hättest du jetzt ein Problem, aber wahrscheinlich würde man dich wegen Unzurechnungsfähigkeit laufen lassen.

Und jetzt spar dir einfach solche Sprüche

Aso bist BF-Admin und ANwalt zugleich? Wow.

"Dann fällt eh ein großer Teil ins Meer, einen Teil bekämen die Amis (Revanche für Hiroshima und Nagasaki?) ab. Wäre eh an der Zeit dass die Amis mal ihre eigene Medizin kosten."

Wo ist da die Volksverhetzung?

1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

.)Ich fordere nicht auf zu einer feindlichen Handlung, ich gefährde nicht die öffentliche Ordnung, ich reize ebenfalls nicht auf.

2)
Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.

.) Ich hetze nicht (Hetze), ich beschimpfe nicht und ich mache sie nicht verächtlich.

So Herr Anwalt.

Was ist z.B. Srebrenica laut Genfer Konvetion? Da du ja plötzlich auf Konventionen wert legst?
Und was jetzt? Serbien die Atompest wünschen?
Schalt mal die paar Gehirnzellen ein

Ich sage nur Naser Oric und umliegende Dörfer. Mehr nicht sonst kommt der nächste Friedensnobelpreisträger mit ner Verwarnung.

Der einzige Heuchler hier bist du. Einerseits empörst du dich über die auswirkung von Strahlen, andererseits wünscht du sie jemand anderem.

Jo schön, und was genau soll die großflächige Verseuchung von zivilen Orten nun mit einer Verhandlung vor dem Kriegsgericht zu tun haben?

Die Argumentation ist wie wenn ich sagen würde "Die Uranmunition ist die gerechte Strafe für Serbien".

Einfach saudumm.

Für was bitte?

Zurück
Oben