Гуштер
2 + 2= 5
Wennst in Japan zu einem Super-GAU kommt, dann lach ich dich aus
Wenn du nach einem Super-GAU lachst gehörst du in die Klappse.
Wennst in Japan zu einem Super-GAU kommt, dann lach ich dich aus
Ein Tschernobyl Szenario ist schon deshalb undenkbar weil die Notabschaltung bei allen Reaktoren funktioniert hat.
Die Dimensionen wird man erst noch sehen...
In 3 Reaktoren gab es Explosionen, ein 4. brennt. Eine 30 KM Zone wurde bereits eingerichtet. Die Belastun liegt im Moment beim 400 fachen Wert der z.B. in D für ein Jahr zugelassen wäre....Selbst in Tokio ist die Strahlenbelastung schon deutlich erhöht
Sieht alles andere als gut aus
Es gibt derzeit einen Brand in Block 4 des Atomkraftwerks Fukushima 1 Dai-ichi. Dazu hat die IAEA nun mitgeteilt, dass das dortige Lager für abgebrannte Brennelemente in Flammen steht und Radioaktivität direkt in die Umgebung emittiert wird. Der Brand könnte durch eine Wasserstoffexplosion ausgelöst worden sein. Die höchsten Dosisleistungen direkt an der Anlage werden mit 400 Millisievert pro Stunde (d.s. 400.000 Mikrosievert pro Stunde) angegeben.
Natürlich, aber selbst wenn es die Reaktoren zerreist wird so ein ausmas nicht denkbar sein, da kein Graphitbrand stattfinden kann.
Trotzdem ist es höchst bedenklich was da passiert.
Der hohe Radioaktive Wert tritt in einem anderen Kraftwerk aus!!
Ich hoffe es kommt zu keiner massiven ExplosionIch hoffe die können die Explosion solange zurückhalten bis der Wind wieder Richtung Osten bläst.
Strahlungsunfälle sind der USA nicht unbekannt, von den Atombombentests mal abgesehen.Dann fällt eh ein großer Teil ins Meer, einen Teil bekämen die Amis (Revanche für Hiroshima und Nagasaki?) ab. Wäre eh an der Zeit dass die Amis mal ihre eigene Medizin kosten.
Ich hoffe die können die Explosion solange zurückhalten bis der Wind wieder Richtung Osten bläst. Dann fällt eh ein großer Teil ins Meer, einen Teil bekämen die Amis (Revanche für Hiroshima und Nagasaki?) ab. Wäre eh an der Zeit dass die Amis mal ihre eigene Medizin kosten.
Aus Harrisburg hat man ja zumindest ein wenig gelerntIch hoffe es kommt zu keiner massiven Explosion
Strahlungsunfälle sind der USA nicht unbekannt, von den Atombombentests mal abgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen