Ataman
Smirnoff
Wenns den Seperatisten in Russland nicht passt können sie ja in die USofA
Oder einfach Uncle Sam anrufen. Die sind ja bekanntlich nicht abgeneigt, terroristischen Separatismus zu unterstützen.
Wenns den Seperatisten in Russland nicht passt können sie ja in die USofA
Wirklich? Wen denn zum Beispiel?
Afghanistan Chechenien und noch viele mehr, ich hab nur keine Lust jetzt zu suchen
Wir hätten es schon lange tun können und wir könnten es theoretisch noch immer tun... aber das wollen wir ja überhaupt nicht.
Nicht gutmütig... wir können nur zwischen Terroristen und "normalen" Menschen unterscheiden.
Hat sich das eigentlich hinlänglich geklärt, welche Rolle die georgischen Minister, insbesondere der Außenminister, gespielt haben, die einen Doppelpaß (Israel) haben, und die sehr gute Kontakte zu Exilgeorgien der Waffenbranche in Israel gepflegt haben sollen?
Danke für dieses lustige Bild, George W. Bush ist nunmal ein Mosntrum und Killer, und diejenigen, die ihn weiterhin lieben und für einen tollen und friedfertigen Politiker halten, sehen die Sonne auch im Westen aufgehen.USrael war natürlich daran beteiligt und hat genug Waffen und beratendes Personal zur Verfügung gestellt.
Hier etwas zum Schmunzeln:
Danke für dieses lustige Bild, George W. Bush ist nunmal ein Mosntrum und Killer, und diejenigen, die ihn weiterhin lieben und für einen tollen und friedfertigen Politiker halten, sehen die Sonne auch im Westen aufgehen.
Kann es sein, daß Iran dank des russischen Engagements in Georgien einen militärischen Schlag entkommen ist, der das noch vor kurzem sehr gespannte Verhältnis Iran - Israel zur Explosion mit Sicherheit gebracht hätte?
Meines Wissens sollten von Georgien unbemannte Flugzeuge in Richtung Iran, und nur das Engagement in Georgien hat das alles torpediert, der Startschuß soll bereits gegeben worden sein.
Und der georgische Außenminister mit Doppelpaß soll sehr aktiv daran mitgewirkt haben.
aber es wurde schon belegt, Unterlagen / Dokumente liegen vor.[...]
Das werden wir wohl nie zweifelsfrei erfahren, aber ich halte es für möglich.
Ich mache mir große Sorgen, ein Angriff USraels auf den Iran ist eigentlich fast täglich möglich, auch wenn amerikanische Think Tanks momentan von einem Angriff abraten.
[...]
aber es wurde schon belegt, Unterlagen / Dokumente liegen vor.
Es ist sicheres Wissen.
diese Quelle, die ich zufällig irgendwo im NET fand, habe ich eingebracht, Wochen / Monate bevor sie zuerst bei Al Jazeera und somit zwangsgedrungen auch in Westmedien ausgestrahlt wurde.Interessant, hast du eine Quelle?
Wie gesagt... mit einem Angriff Israels ist leider immer zu rechnen.
Gleich kommt eine PN als FriedensbotschaftInteressant, hast du eine Quelle?
Wie gesagt... mit einem Angriff Israels ist leider immer zu rechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen