Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tschetschenienkriege - Massaker von Grosny

Ganz einfach: Das Kriegsrecht!
Wir haben diese Gebiete rechtmäßig von den Osmanen erobert. Man hätte mit den Kaukasiern natürlich kurzen Prozess machen können, genauso wie es z. B. die Amerikaner mit den "Indianern" gemacht haben, dann würde heute auch keiner mehr davon reden... aber so sind wir nicht.
Das hätte man mit allen Völkern auf den heutigen Gebieten machen können, aber man tat es nicht.

Aber die Dankbarkeit zeigt sich in dem Bestreben einiger dieser Völker die Unabhängigkeit zu erlangen :roll:

Ganz einfach: Das Kriegsrecht!
Wir haben diese Gebiete rechtmäßig von den Osmanen erobert. Man hätte mit den Kaukasiern natürlich kurzen Prozess machen können, genauso wie es z. B. die Amerikaner mit den "Indianern" gemacht haben, dann würde heute auch keiner mehr davon reden... aber so sind wir nicht.
:book:
Zu prüfen wäre, wie die "Osmanen" an diese Gebiete kamen,
und wer auf diesen Gebieten vor den "Osmanen" lebte

Eine Frage Balkanmensch wieso Dankst du immer den Orthodoxen obwohl du sie nicht magst?

Eine Frage Balkanmensch wieso Dankst du immer den Orthodoxen obwohl du sie nicht magst?
:book:
ich danke hier, weil mir die Inhalte gefallen und sie auch richtig sind.

Im übrigen habe ich auch regelmäßig Balkanpower gedankt,
er ist kein Orthodoxer.

Die Inhalte sind wichtig, etwas, was bei sehr vielen hier ausgeklammert wird.

Das hätte man mit allen Völkern auf den heutigen Gebieten machen können, aber man tat es nicht.

Aber die Dankbarkeit zeigt sich in dem Bestreben einiger dieser Völker die Unabhängigkeit zu erlangen :roll:

Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .
Diese Gutmütigen Russen.

smirnoff ich möchte mal deine meinung hören. was gibt russland eigentlich das recht diese erde ihres zu nennen? die kaukasier bevölkern es seit jahrhunderten, wahrscheinlich tausenden. die russen haben die gebiete erst im 19. jhd annektiert im zuge der kolonisierung.
meinst du nicht, so wie alle länder ihre kolonien in die freiheit mehr oder weniger "entlassen" haben, so sollte es nicht auch russland tun?

hahaha ti chechenskaja mat^^jadumal chto ti imjejsh ,u cibja chechenskaja mat,. djejstvitjelna? itak ti mozhesh gavarijtj pa chechenski..? ho deshua sawash mudu hugsha? sawash nohchou is on uchil minja ni mnoga jeziku :mrgreen:

sry geht nich so jud, maalesef ruscagi daha iyi konusuyorum :( wünschte es wäre andersrum...
welch' Idee (in rot), sofort Erdogan unterbreiten, daß alle von seiner Armee besetzten Gebiete freigegeben werden. Es gibt genug Land in den innerasiatischen Turangebieten :-)

Die Russen töten doch die Anderen Regelmässig in kleinen Kriegen

Wirklich? Wen denn zum Beispiel?

sie können es sich ja nicht erlauben alle auf einmal zu töten .

Wir hätten es schon lange tun können und wir könnten es theoretisch noch immer tun... aber das wollen wir ja überhaupt nicht.

Diese Gutmütigen Russen.

Nicht gutmütig... wir können nur zwischen Terroristen und "normalen" Menschen unterscheiden.

Zurück
Oben