H
hamza m3 g-power
Guest
Aufs Schafott mit dem radikalen Pack!
Die Tscheschenen sind uns Bosnjaken sehr ähnlich...
Religiös, für Frieden aber wenn Krieg sein muss, dann geben sie alles
Aufs Schafott mit dem radikalen Pack!
Die Tscheschenen sind uns Bosnjaken sehr ähnlich...
Religiös, für Frieden aber wenn Krieg sein muss, dann geben sie alles
Das ein so kleines Land mit so wenigen Einwohnern Russland so zusetzen konnte, respekt.
Du Möchtegern Osmane... Bosnjaken haben gegen Kroaten, Serben, Montenegriner, Russen und Griechen gekämpft...
Also auch gegen sehr viele, deswegen sage ich wir sind uns ähnlich
Du Möchtegern Osmane... Bosnjaken haben gegen Kroaten, Serben, Montenegriner, Russen und Griechen gekämpft...
Also auch gegen sehr viele, deswegen sage ich wir sind uns ähnlich
Junge, ich bin selber Bosniake und teils türkischer Familie.. also nenn mich nicht möchtegern Osmane, du möchtegern Held.
und Chinesen, Inder, Indonesier
Ja nennst dich Bosna Mudza bist Bosniake, hast ne türkische Flagge drin und soeine ganz komische neue "Styler" Bosnien Flagge als Sig... Sorry sowas kann ich nich ernst nehmen...
Und was heisst denn teils türkischer Familie``?
Ja, und jetzt? Was ändert das daran, dass ich Bosniake bin?
Du hast auch keine bosniakische Flagge drinnen, bist du jetzt keiner oder was?
Ich bin Bosniake, ich bin stolz auf meinen Glauben (Islam), den uns die TÜRKEN bzw. die OSMANEN gebracht haben, ich habe türkische Verwandte, mehr musst du garnicht wissen.
Heute ist Bosnien eben ein Vielvölkerstaat, daran kann man nichts ändern. Also wieso sollte ich die neue Flagge nicht anerkennen? Die alte ist mir auch lieber, naund? Ich hab keine Lust wie du in der Vergangenheit zu leben und nichts neues zu akzeptieren, ich leb eben in der Gegenwart.
Pazi ti zemo moj... Mit deinen 16/17 Jahren fühlste dich gerade bestimmt ganz cool, weil du dir gerade nen Bosna Trikot gekauft hast und jetzt im Balkan Forum mitdiskutieren kannst, aber viel im Kopf hast du meiner Meinung nach nicht... Warum sollte man eine von Amerika zugewiesenen Flagge anerkennen? Die Flagge hat keine historische Bedeutung! NICHTS hat sie... Du unterstützt damit nur immer mehr die Tatsache, dass Bosnjaken die einzige Nation in Europa ohne Nationalstaat sind nur du bist zu hohl in der Birne um das zu merken. Bosnien ist ein Vielvölkerstaat? 3 Nationen in einem Land und alle hassen sich, jeder guckt seine Flagge an nur du kommst mit soeinem blau gelben scheiß, mit der Flagge wisch ich noch nichtmals den Boden, dafür ist der Boden mir viel zu wertvoll...
Man muss die Geschichte wissen, um die Gegenwart zu verstehen sagt man, wer Lust hat kann hier lesen : SU?AVANJE ?IVOTNOG PROSTORA BO?NJAKA — Bosnjaci.Net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen