Muratoğlu
Asadullah
Wie kommst du bitte darauf?
Haben Tschetschenen nicht den ersten Krieg gewonnen + verdammt guten Wiederstand geleistet?
Wie kommst du bitte darauf?
Haben Tschetschenen nicht den ersten Krieg gewonnen + verdammt guten Wiederstand geleistet?
Nein haben sie nicht, weder im ersten noch im zweiten Krieg gab es Sieger, sowie in Afghanistan, aber indirekt gesehen haben die Russen gewonnen. 4e4enya ist nur eine kleine Republik in Russland.
Ich hab gehört sie haben gewonnen hast du Quellen?
das stimmt..Haben Tschetschenen nicht den ersten Krieg gewonnen + verdammt guten Wiederstand geleistet?
Du solltest deine Quellen nicht nur vom hören und sagen von irgendwelchen Chechenischen Kindern beziehen sondern dir auch die Russische Seite anhören ich weiß die Chechenen schmücken sich gerne damit aber dann solltest du sie fragen warum in Grozny immer noch Russische Flaggen wehen und Kadyrow für Putin arbeitet.
Gruß
Ja ich hab nach Quellen von dir gefragt, Junge. Sonst kann ich auch sagen ich hör nicht auf dich weil du es mir nur sagst.
Ich bleib dabei, ich denke die Tschetschenen haben den ersten Krieg gewonnen und haben euch übel zugesetzt.
Dann bleib dabei, ich habe momentan keine Quelle werde aber morgen eine Freundin aus Belgorod fragen. Oder wenn Black Eagle eine hat solle er sie doch bitte posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen