H
hamza m3 g-power
Guest
Ich hab genug Ahnung von BiH und seiner Vergangenheit. Die ganze Geschichte mit der Flagge brauchst du mir auch nicht erzählen.
Wie gesagt, wenn du weiter hass schieben willst, mach das. Interessiert mich einen Scheiss. Wegen solchen Vollidioten wie dir ist BiH immernoch da, wo es wegen dem Krieg steckengeblieben ist.
Ej glupane jedan, wegen dem Krieg gibt es doch BiH, ohne den Krieg , Islamska Dekleracija und der SDA würdest du dich heute als Jugoslawen deklarieren
Ich schiebe kein Hass, es ist Realität, dass es früher 70% Moslems gab und 99% Bosnjaken, weil sich der Rest als Bosnjaken deklariert hat... und Heute gibts nurnoch 52% wenn's hoch kommt, weil über 11 Genozide stattgefunden haben... Der jüngste ist 1992-1995, von den anderen weißt du natürlich nichts du Schwätzer, aber redest mir hier von Frieden... Wenn einer für Frieden ist, dann bin ich das, aber nicht für soeinen Scheinfrieden wie du
PS: Küss deine Türkeiflagge, die Osmanen haben uns zwar den Islam gebracht, aber Müttern ihre Kinder gestohlen damit sie zu Janitscharen werden... Das hat nichts mit Islam zu tun was die gemacht haben und konvertiert sind wir freiwillig, das heißt wir haben den Islam gefunden, den Gott und gebracht hat... Deswegen bin ich den Türken zu keinem Dank verpflichtet...