Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TTIP kostet Europa 600.000 Jobs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn Gabriel das für Deutschland durchwinkt, ist die SPD wirklich am Ende. Zugegeben, mich interessiert vor allem der Kulturbereich, Buchpreisbindung, Filmförderung etc. Es wird nicht klar formuliert, dass diese, für uns wichtigen Bereiche, also auch der Gen-Dreck, gesichert werden.

Klar sein sollte, dass Deutschland, auf dem aktuellen Kurs, auf den Schwachsinn angewiesen ist. Für den Rest der EU ist das sicher nicht toll. Deswegen ist Deutschland auch ein beschissener Staat, der natürlich hauptsächlich die eigenen INteressen vertritt und sicher keine Marionette der USA ist, nicht solange es Deutschland schadet. Für die EU wäre es gut, wenn Deutschland jetzt mal langsam entmachtet wird. Alle Wachstumsprojekte, die aus Italien oder Frankreich vorgeschlagen wurden, hat ja auch Deutschland zerredet.
 
Dieses Scheisspapier ist gefährlicher zZt als jeder Schmalachenführer.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ante du niederes Wesen.


Hier oben kannst du sehen das dich niemand fragt und das meine Ja Stimme 10x mehr Gewicht hat. :evil4:


ktj du Geisteskranker. Du erzählst nur Müll.


:hinterkopf:
 
Das Problem ist in erster Linie die deutsche Regierung, weil sie die Autoindustrie so groß gemacht hat (oder gewähren lies, was immer VW, BMW und Mercedes wollte). Damit wurde sie erpressbar. Oder glaub jemand an einen Zufall, dass der "Abgasskandal" genau jetzt aufgeflogen ist? In zweiter Linie das deutsche Volk schuld, weil sie durch die Bank Nutten sind und für (mehr) Geld ALLES machen. Dazuz haben sie längst verlernt, wie LEBENSMITTEL schmecken. Hauptsache billig. Darüber hinaus hat jeder 7. Arbeitsplatz in De mit der Autoindustrie zu tun. Das macht sie erpressbar. „…Zudem verweigere Washington gezielt Exporterleichterungen für die europäische Autoindustrie. In einem der vertraulichen Dokumente ist SZ, NDR und WDR zufolge festgehalten, die US-Regierung beeilte sich klarzumachen, dass Fortschritt bei Autoteilen nur möglich wäre, wenn die EU sich bei Zöllen auf Agrarprodukte bewegt. Den USA gehe es aber nicht nur generell um mehr Agrarexporte. Sie zielten auch auf die gentechnisch veränderten Lebensmittel, die in Europa weitgehend verboten sind…
Die dritte schäbige Rolle in diesem Schmierentheater spielen sämtliche Regierungen der Mitgliedsländer. OHNE Ausnahme! ALLE EU-Mitgliedsstaaten haben im sog. Handelsministerrat der EU-Kommission ein Verhandlungsmandat erteilt. Und dann kommen diese Fettsäcke nach Hause und lügen dem eigenen Volk ins Gesicht, wo sie denn nicht überall dagegen waren... Es ist nicht "DIE EU", die uns für Idioten hält. Wer ist den "DIE EU"? Es sind unsere eigenen "Gesandten", die inzwischen in einem Paralleluniversum leben.

Die Superlüge ist ja, dass man tatsächlich meint, Europas Industrie und Landwirtschaft hätte in den USA bessere Chancen durch TTIP. Der Punkt ist, dass ALLE Europäischen Produkte in den USA in einem gesättigten Markt verkauft werden müssen. Das würde nur mit Schleuderpreisen möglich sein. Schleudern können aber die Chinesen besser. Also wieder nix...
 
Mich ärgert auch, dass sie so lapidare Aussagen im Vertrag drin stehen haben wollen wie zB es wird etwas erst verboten wenn wissenschaftlich bewiesen ist, das es schädlich für den Menschen ist...in Europa sagt man, wenn man weiß/vermutet, dass es schädlich ist wird's erstmal verboten.
 
Zurück
Oben