Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuđman, Milošević: Dogovoreni rat?

2 Verbrecher, die nun gemeinsam dafür brennen, was sie dem Volk angetan haben.

Im demokratischen Kroatien legt man doch so viel Wert auf Wahrheit, Transparenz, Aufarbeitung etc...also, los, sollens veröffentlichen die Hunde. Oder macht man auf SFRJ, Unangenehmes totzuschweigen..?

Und was solls bringen? Keiner der exJugos ist bereit, sich Fehler einzugestehn. Siehe Mladic und Gotovina Demos.
Auch wenn du den Fakten auftischst, sie werden es nicht glauben. Liegt in der Natur der Menschen.

welche Fakten....der von Tudjman geplante Fall von Vukovar und die Eroberung von 1/3 Kroatiens durch Vikend Cetniks und Pseudo Jugoslawen ?

Meiner Meinung nach nur serbische Propaganda um zu zeigen dass die anderen Schuld sind, tausende Menschen sterben und flüchten und das nur wegen einer Absprache, wer glaubt an sowas.

welche Fakten....der von Tudjman geplante Fall von Vukovar und die Eroberung von 1/3 Kroatiens durch Vikend Cetniks und Pseudo Jugoslawen ?

Meiner Meinung nach nur serbische Propaganda um zu zeigen dass die anderen Schuld sind, tausende Menschen sterben und flüchten und das nur wegen einer Absprache, wer glaubt an sowas.
:kacken2:
genau ihr seit das beste Beispiel, das man die Augen vor Fakten verschliesst.
Danke, ihr macht es mir auch wirklich leicht.

Zurück
Oben