B
bolan
Guest
ma jebali vas tudjman i milosevic u dupe :roll:
welche Fakten....der von Tudjman geplante Fall von Vukovar und die Eroberung von 1/3 Kroatiens durch Vikend Cetniks und Pseudo Jugoslawen ?
Meiner Meinung nach nur serbische Propaganda um zu zeigen dass die anderen Schuld sind, tausende Menschen sterben und flüchten und das nur wegen einer Absprache, wer glaubt an sowas.
Ja ja, als Tudjman und Milosevic Sekt tranken und sich umarmten, starben Menschen im ehemaligen Jugoslawien. Ich traue keinem Politiker auf dieser Welt.
:kacken2:
genau ihr seit das beste Beispiel, das man die Augen vor Fakten verschliesst.
Danke, ihr macht es mir auch wirklich leicht.
Nun Papa Stipe Mesic hats in der Doku doch auch angedeutet....:
Oder warum genau öffnete sich in BiH Krieg eine neue Front zwischen Kroaten und Muslimen....
Serbische Propaganda, wa?:
mit jedem Post machst du dich lächerlicher.ach deshalb hat man in Belgrad nichts zu feiern....weil wir die Äuglein verschlossen halten....
mit jedem Post machst du dich lächerlicher.
Rez, Bolan und le garcon haben es treffend gesagt.
Stichtag 25 Juni
ach deshalb hat man in Belgrad nichts zu feiern....weil wir die Äuglein verschlossen halten....
Stichtag 25 Juni
:-sStichtag 25 Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen