Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunesische Asylanten

Was soll dan Italien alle aufnehmen? nur weil sie zuerst italienischen Boden betreten, zwar gibt es dieses Abkommen aber das ist wirklich unter aller Sau
Dann soll Italien die Gelder zurückfliessen lassen, die sie eingesteckt/bzw. eingespart haben durch den Beschluss des Schengenraumes.

Was soll dan Italien alle aufnehmen? nur weil sie zuerst italienischen Boden betreten, zwar gibt es dieses Abkommen aber das ist wirklich unter aller Sau

Amen Bruder!
In Griechenland ist es auch so, es sind zu viele für Land wie Griechenland und die wollen auch weg, nur dürfen die nicht.

Das ist schon heftig wenn in dein Auto eingebrochen wurde! Ich würde dich mal gern in dieser Situation sehen!

Jeder Mensch würde da durchdrehen.

OK... Die Versicherung zahlt einem alles. Wurde auch einigermassen entschädigt. Doch es gibt Sachen, die kann man nicht entschädigen.
Wie zum Beispiel Daten vom gestohlenen Laptop, Aktenkoffer,allg. wichtige Blätter und Dokumente, private Bilder,...etc...
Mir hat am meisten weh getan, dass ich im Rucksack (der sich leider im Auto befand) Studium-Sachen hatte: Mühsam, lange geschriebene Zusammenfassungen, Formelsammlungen,..etc...etc... Habe Unmengen an Stunden in das investiert. Und wegen diesen Hurensöhnen konnte ich 1.) nicht optimal lernen und 2.) musste ich ganz von vorne wieder mühsam anfangen. - Das macht einen echt zu schaffen!

Zurück
Oben