Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunesische Asylanten

Ich find das einfach egoistisch von den anderen Ländern, insbesondere Frankreich , zuerst beutet man die jeweiligen Länder Jahrzehnte aus, aber selber wollen die keinen aufnehmen.

Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch Frankreich. Das Land kann nicht die ganze Welt aufnehmen. 1.) Gibt es gar nicht so viel Arbeitsplätze 2.) Befindet sich das Land selbst in der Wirtschaftskrise und 3.) Die "ganze Welt" aufnehmen, heisst die eigene ethnische Volksgruppe langfristig zur Minderheit machen bzw. dass sie die Mehrheit verliert. Glaub mir, kein Volk der Welt ist gerne Fremder im eigenen Land. Es gibt leider den Spruch: "Das Boot ist voll" (ist eigentlich bloss Mathematik).
Zudem bringen solche Sachen, dass hat uns die Geschichte gelernt, viel negatives mit sich: Kulturen prallen aufeinander, Mentalitäten und Wertvorstellungen ebenfalls. Da sind zum Teil riesige Differenzen. Da sind Integrationsprobleme und all die damit verbundenen Unannehmlichkeiten schon vorprogrammiert. - Ist leider so.

20110213033.jpg

.

Sogar den Schaltknüppel !!!! :toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

So.... Hier ein paar Bilder, von meinen durch-geplünderten, alten Waagen (hab inzwischen einen, neuen, sichereren Wagen (2011er Jahrgang) gekauft).

Rucksack mit sehr wertvollen Sachen => weg!

Navi => Weg!

Hatte ein neues Parfüm im Schliessfach => weg!

Ja sogar ein paar wenige Münzen, die ich im Seitenfach hatte => Weg! :roll:

und jetzt das Highlight:

Der Knüppel des Schaltgangs (ein uraltes-hässliches Ding), selbst den hatten sie mitgenommen!!! :roll:

Und noch viele andere kleinere Sachen, eher geringen Wertes => Weg!

Nur CDs, und ein Autoradio, das schon vorher kaputt war, hatten sie gelassen.

Ach ja... Laut Polzizei sah es so aus, als ob sie das Auto komplett klauen wollten und ihn anspringen lassen wollten (hatten unter dem Lenkrad so ein Ding aufgemacht, und kaputt gemacht).

Hier die Tatort-Fotos:

20110213026.jpg

20110213029q.jpg

20110213030.jpg

20110213031.jpg

20110213033.jpg

20110213034e.jpg

Wisst ihr... ihr könnt noch so viel Verständniss für sie zeigen. Verständniss im Sinne von, dass man automatisch in die Kriminalität geht, wenn man nicht arbeiten kann, kein Geld hat, nichts zu essen, keine Schlafmöglichkeit,...etc.... Verständniss im Sinne von, dass die Schweizer zu blauäugig Sachen unbeaufsichtigt lassen und sich an einen sicheren Lebensstil gewöhnt habenn,..etc...etc... Ihr könnt auch euren Unmut zeigen, dass Schweizer Medien täglich wegen jeder Sache in den Medien berichten müssen und so gegen arabische Asylanten hetzen,... Aber wenn ihr mal, selber Opfer von solchen Banden geworden seid, dann ist automatisch schluss mit Verständiss und ihr dreht komplett durch, vor allem, wenn ihr dadurch einen riesigen Verlust erlitten habt, der sehr sehr weht tut!!!

.

ich hab jetzt den Teil verpaßt woher du weißt, dass das Nordafrikaner waren...

Deine CD's haben sie nicht geklaut. Warum eigentlich.. schlechter Musikgeschmack?

Hab ich mich auch gewundert...
Ich meine... die haben selbst den uralten Schalt-Knüppel mitgenommen (dieses Hässliche Ding), und auch noch paar wenige Münzen im Seitenfach, darunter ein paar Kunas und bosniche KM's. - Also wirklich alles. Man könnte meinen, der ärmste Mensch der Welt hat mich ausgeraubt.
Aber CDs haben sie gelassen. OK, die meisten waren eh zerkratzt und zudem 90% selbstgegrannte CDs.

ich hab jetzt den Teil verpaßt woher du weißt, dass das Nordafrikaner waren...

Die Tat geschah in Zürich gleich beim Hauptbahnhof (vis a vis vom Amber-Club). Und das kurriose: Das Gebäude das sich beim Parkplatz befindet gehört der Verkehrspolizei der Stadt Zürich!!! - Hab's selber vorher nicht gewusst, dass die Verkerspolizei dort stationiert ist, umso mehr war ich überrascht, dass ich vor einem Polizei-Gebäude ausgeraubt wurde!!!

Zu deiner Antwort:
Die Aufnahme-Kameras wurden ausgewertet. Laut dem Polizisten, sind es eindeutig Nord-Afrikaner. Da die Gesichter unbekannt waren, gingen sie davon aus, dass sie in keinem Asyl-Heim in der Schweiz registriert waren, also eine Art "Wander-Banden" die von Staat zu Staat in Europa weiter ziehen und organisiert plündern. - Wahrscheinlich wurden sie in einigen EU-Staaten abgelehnt und weitergereicht, haben es schliesslich aufgegeben zu versuchen und sind nun kriminelle Nomaden.

PS: In dieser Nacht wurden sehr viele Autos in Zürich geplündert. - Kam sogar in den Zeitungen.

Ich verstehe dich, aber ich verstehe auch Frankreich. Das Land kann nicht die ganze Welt aufnehmen. 1.) Gibt es gar nicht so viel Arbeitsplätze 2.) Befindet sich das Land selbst in der Wirtschaftskrise und 3.) Die "ganze Welt" aufnehmen, heisst die eigene ethnische Volksgruppe langfristig zur Minderheit machen bzw. dass sie die Mehrheit verliert. Glaub mir, kein Volk der Welt ist gerne Fremder im eigenen Land. Es gibt leider den Spruch: "Das Boot ist voll" (ist eigentlich bloss Mathematik).
Zudem bringen solche Sachen, dass hat uns die Geschichte gelernt, viel negatives mit sich: Kulturen prallen aufeinander, Mentalitäten und Wertvorstellungen ebenfalls. Da sind zum Teil riesige Differenzen. Da sind Integrationsprobleme und all die damit verbundenen Unannehmlichkeiten schon vorprogrammiert. - Ist leider so.

Ich bin der Meinung das aufgrund der grossen arabischen Diaspora wo in Frankreich präsent ist ,die Flüchtlinge eher dorthin passen als wenn man die im hohen Norden schickt, sowieso wollten zu 90Prozent in Frankreich da wahrscheinlich familiere Verbindungen bestehen.

Aber klar ist das ein Land nicht allein die Last tragen kann..

Zurück
Oben