hmm, die Horden afrikanischer Despoten und Schlächter mit vom eigenen Volk geklauter hunderte Millionen Dollars und kiloweise Gold und Diamanten waren in der Schweiz aber doch immer willkommen ... Die Schweiz wäre ein Almfurz ohne die Gangster und Mörder der ganzen Welt
Ich find das einfach egoistisch von den anderen Ländern, insbesondere Frankreich , zuerst beutet man die jeweiligen Länder Jahrzehnte aus, aber selber wollen die keinen aufnehmen.
Ägypter allgemein sind die korrektesten Araber die ich kenne.
hmm, die Horden afrikanischer Despoten und Schlächter mit vom eigenen Volk geklauter hunderte Millionen Dollars und kiloweise Gold und Diamanten waren in der Schweiz aber doch immer willkommen ... Die Schweiz wäre ein Almfurz ohne die Gangster und Mörder der ganzen Welt
Dann müsste Türkei also alle Bosnier, Serben, Griechen, Ungarn, Albaner, Kroaten, Slowenen, Montenigriner, Bulgarier, Rumänen, Krimtataren, Tschetschenen, Awaren, Inguschen, Tscherkessen, Osseten, Georgier, Armenier, Aserbaidschaner, Syrer, Israelis, Iraker, Jordanier, Ägypter, Libyer, Tunesier und Algerier aufnehmen
Bei mir sind es Marrokaner. Aber die die ich kenne waren auch Berber und nicht Araber.
Ansonsten waren alle Araber die ich kenne Hurensöhne (ist jetzt nicht beleidigend, aber anders kann man die einfach nicht beschreiben).
Ne wartet, ich kenn einen aus Syrien, der ist voll cool, aber alle anderen Hurensöhne.
ich wäre komplett durchgedreht, wäre zum Psychopathen mutiert und mich selber auf die Jagd nach kriminellen Tunesiern gemacht. - Ich war ja auch sonst schon auf 180 an diesem Tag, hatte aus Wut ein Teil meines Zimmers demoliert, und verbal von mir Sachen gegen manche Volksgruppen gegeben, da hätte ich im BF 10 Verwarnungen bekommen. Zum Glück ging ich erst paar Tage später ins BF wieder, wo ich mich wieder beruhigt habe. Aber der Schmerz über den Verlust blieb noch sehr lange.
Lies mal richtig, bevor du so unverschämte Vergleiche ziehst.
Osmanischer Reich ist in keinem Falle mit dem der Kolonialmächten im 20igsten Jahrhundert zu vergleichen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen