Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunesische Asylanten

Ich find das einfach egoistisch von den anderen Ländern, insbesondere Frankreich , zuerst beutet man die jeweiligen Länder Jahrzehnte aus, aber selber wollen die keinen aufnehmen.

Dann müsste Türkei also alle Bosnier, Serben, Griechen, Ungarn, Albaner, Kroaten, Slowenen, Montenigriner, Bulgarier, Rumänen, Krimtataren, Tschetschenen, Awaren, Inguschen, Tscherkessen, Osseten, Georgier, Armenier, Aserbaidschaner, Syrer, Israelis, Iraker, Jordanier, Ägypter, Libyer, Tunesier und Algerier aufnehmen :tu:

Ägypter allgemein sind die korrektesten Araber die ich kenne. :tu:

Bei mir sind es Marrokaner. Aber die die ich kenne waren auch Berber und nicht Araber.
Ansonsten waren alle Araber die ich kenne Hurensöhne (ist jetzt nicht beleidigend, aber anders kann man die einfach nicht beschreiben).
Ne wartet, ich kenn einen aus Syrien, der ist voll cool, aber alle anderen Hurensöhne.

hmm, die Horden afrikanischer Despoten und Schlächter mit vom eigenen Volk geklauter hunderte Millionen Dollars und kiloweise Gold und Diamanten waren in der Schweiz aber doch immer willkommen ... Die Schweiz wäre ein Almfurz ohne die Gangster und Mörder der ganzen Welt

Mag sein, dass die Schweiz wegen des Bank-Geheimnisses und somit wegen schmutziger Gelder reich geworden ist. Fakt ist aber, dass heute ganz andere Sektoren die Wirtschaft in der Schweiz tragen.

Die Wissenschaft ist heute der wichtigste Rohstoff der Schweiz wie es so schön immer wieder heisst. Und da denke ich nicht nur an die Pharma-Riesen Novartis, Roche und co., auch nicht Nestle oder sonst wer. Das ist nur ein kleiner Bruchteil.

Dann müsste Türkei also alle Bosnier, Serben, Griechen, Ungarn, Albaner, Kroaten, Slowenen, Montenigriner, Bulgarier, Rumänen, Krimtataren, Tschetschenen, Awaren, Inguschen, Tscherkessen, Osseten, Georgier, Armenier, Aserbaidschaner, Syrer, Israelis, Iraker, Jordanier, Ägypter, Libyer, Tunesier und Algerier aufnehmen :tu:

Bei mir sind es Marrokaner. Aber die die ich kenne waren auch Berber und nicht Araber.
Ansonsten waren alle Araber die ich kenne Hurensöhne (ist jetzt nicht beleidigend, aber anders kann man die einfach nicht beschreiben).
Ne wartet, ich kenn einen aus Syrien, der ist voll cool, aber alle anderen Hurensöhne.

Lies mal richtig, bevor du so unverschämte Vergleiche ziehst.
Osmanischer Reich ist in keinem Falle mit dem der Kolonialmächten im 20igsten Jahrhundert zu vergleichen,

Also ich kriege von denen nichts mit und ich bin schliesslich Tag für Tag in der Hauptstadt und pendle auch sonst umher.

ich wäre komplett durchgedreht, wäre zum Psychopathen mutiert und mich selber auf die Jagd nach kriminellen Tunesiern gemacht. - Ich war ja auch sonst schon auf 180 an diesem Tag, hatte aus Wut ein Teil meines Zimmers demoliert, und verbal von mir Sachen gegen manche Volksgruppen gegeben, da hätte ich im BF 10 Verwarnungen bekommen. Zum Glück ging ich erst paar Tage später ins BF wieder, wo ich mich wieder beruhigt habe. Aber der Schmerz über den Verlust blieb noch sehr lange.

:lol27:

Lies mal richtig, bevor du so unverschämte Vergleiche ziehst.
Osmanischer Reich ist in keinem Falle mit dem der Kolonialmächten im 20igsten Jahrhundert zu vergleichen,

Und was ist der Unterschied? Im Osmanischen Reich wurden Angehörige zahlreicher eroberter Gerbiete ermordet, vergewaltigt, zur Konversion zum Islam gezwungen, usw. Was meinst du warum Nordkaukasier heute üerwiegend Moslems sind? Weil sie von den Türken dazu gezwungen wurden. Oder denken wir nur an den Völkermord an den Armeniern. Türkei müsste heute also alle Armeniern aufnehmen.
Also das ist viel schlimmer als das was Frankreich getan hat. Von daher ziehen deine Sprüche nicht.

Zurück
Oben