Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tunesische Asylanten

Und was ist der Unterschied? Im Osmanischen Reich wurden Angehörige zahlreicher eroberter Gerbiete ermordet, vergewaltigt, zur Konversion zum Islam gezwungen, usw. Was meinst du warum Nordkaukasier heute üerwiegend Moslems sind? Weil sie von den Türken dazu gezwungen wurden. Oder denken wir nur an den Völkermord an den Armeniern. Türkei müsste heute also alle Armeniern aufnehmen.
Also das ist viel schlimmer als das was Frankreich getan hat. Von daher ziehen deine Sprüche nicht.

Die bösen Türken zu der Zeit nannte man sie Osmanen ...

So wie Du es darstellst hört sich das so an als ob du mittendrinn warst , wenn die Türken so gewessen wären wie Du es hier schilderst hätte es keine Balkaner und keine Kaukasier mehr gegeben . Für solche behauptungen (Märchen) müsste man dich auf den Mond schiessen du Vollidiot !

Weisst Du überhaupt was die Franzosen so alles getrieben haben ? Erkunde dich erst mal bevor du so eine scheisse von dir gibst .

Zuletzt bearbeitet:
Du bösen Türken zu der Zeit nannte man sie Osmanen ...

So wie Du es darstellst hört sich das so an das du mittendrinn warst , wenn die Türken so gewessen wären wie Du es hier schilderst hätte es keine Balkaner und keine Kaukasier mehr gegeben . Für solche behauptungen (Märchen) müsste man dich auf den Mond schiessen du Vollidiot !

Weisst Du überhaupt was die Franzosen so alles getrieben haben ? Erkunde dich erst mal bevor du so eine scheisse von dir gibst .

Es ist nur die wahrheit, und wenn du sie nicht verkraften kannst, ist es dein Problem. Du bist zu sehr verblendet von deiner "Türken sind die beste Rasse" Ideologie.

Bei mir sind es Marrokaner. Aber die die ich kenne waren auch Berber und nicht Araber.
Ansonsten waren alle Araber die ich kenne Hurensöhne (ist jetzt nicht beleidigend, aber anders kann man die einfach nicht beschreiben).
Ne wartet, ich kenn einen aus Syrien, der ist voll cool, aber alle anderen Hurensöhne.

Meine Erfahrungen waren mit Russen auch nicht ganz schmackhaft. Ich würde aber sagen, die russischen Frauen sind der bessere Teil der Gesellschaft.

Es ist nur die wahrheit, und wenn du sie nicht verkraften kannst, ist es dein Problem. Du bist zu sehr verblendet von deiner "Türken sind die beste Rasse" Ideologie.

deine selbsterfunden Wahrheiten gehen mir langsam auf die nerven . das die türken die beste rasse ist ist auch so eine schwachsinne behauptung die so von mir nie dargestellt wurde .

bei solchen KITS wie dir fällt es einem echt schwer ruhig zu bleiben .

Ich find das einfach egoistisch von den anderen Ländern, insbesondere Frankreich , zuerst beutet man die jeweiligen Länder Jahrzehnte aus, aber selber wollen die keinen aufnehmen.

Ja, das ist wirklich mehr als ein triftiger Grund, warum man ALLE Ausländer, egal ob kriminell oder nicht kriminell, egal ob er integrationswillig ist oder nicht, aufnehmen soll. Wirklich.

:facepalm:

Ja, das ist wirklich mehr als ein triftiger Grund, warum man ALLE Ausländer, egal ob kriminell oder nicht kriminell, egal ob er integrationswillig ist oder nicht, aufnehmen soll. Wirklich.

:facepalm:

Was heisst hier Alle, gibt es etwa Anzeichen das ganz Afrika Europa die Türen einrennen wollen:spinnt:.Es ging um Flüchtlinge, Werte Dame, zuerst mal richtig mit der Materie befassen bevor du so en Mist zu Schau stellst, niemanden steht auf der Stirn das er/sie Engel oder Teufel ist

deine selbsterfunden Wahrheiten gehen mir langsam auf die nerven . das die türken die beste rasse ist ist auch so eine schwachsinne behauptung die so von mir nie dargestellt wurde .

bei solchen KITS wie dir fällt es einem echt schwer ruhig zu bleiben .

Ach so läuft das. Selbst Franzosen kritisieren aber wenn Türken kritisiert werden direkt rumheulen.
Dummer heuchler :facepalm:
Ich denk mir nichts aus. Es ist bewiesen wie viele Menschen unter der Osmanischen Herrschaft gelitten haben.

Zurück
Oben