Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

Re: leute, leute!!!

vasha schrieb:
hey, danke für den netten empfang :D !!!
werde sicher viel spaß bei euch haben...

und nur nochmal zur bestätigung: ja, ich spreche ganz bewusst von KOSOVA und NICHT von SERBIEN, weil meiner meinung nach kosova ein unabhängiger staat sein sollte und hoffentlich auch bald wird (republika ë kosovës :glasses7: )...
aber diese diskussion gehört jetzt nicht hierher und außerdem scheint sie in diesem forum (verständlicherweise) ja sowieso dauerthema zu sein :arrow: ...

genug geredet für den moment, hoffe, wir werden noch viele interessante diskussionen führen :occasion5: !!!

*knuddelz all*
vasha

Dein Piercing führt hier wohl zu etlicher Unruhe noch!

Vasha's Piercing

Ansonsten viel Spaß und lass mal Dein Kosovo Gedödel weg! Das kennen wir hier seit Jahren.

Re: leute, leute!!!

vasha schrieb:
hey, danke für den netten empfang :D !!!
werde sicher viel spaß bei euch haben...

und nur nochmal zur bestätigung: ja, ich spreche ganz bewusst von KOSOVA und NICHT von SERBIEN, weil meiner meinung nach kosova ein unabhängiger staat sein sollte und hoffentlich auch bald wird (republika ë kosovës :glasses7: )...

Eine gute Einstellung :wink:

Wenn du was genaues wissen willst, stell konkrete Fragen und man wird sicherlich versuchen sie dir zu beantworten.

@ gugica danke für die unterstützung, aber mit macht sowas nichts aus, weil männer, die so etwas sagen, sind doch die ersten, die beleidigt sind, wenn man sich nicht für ihre hobbies o.ä. interessiert :wink: :D

@legija sry, auf so ein gesprächsniveau lasse ich mich nicht herab, auch, wenn du kein serbe wärst, es hat nur etwas mit deiner art zu tun...
aber du hast recht, er ist mein ex, die sache mit ihm ist gegessen, aber mein interesse an kosova ist noch da, also hat das ab dem zeitpunkt unserer trennung nichts mehr mit "frauen interessieren sich für alles, was ihre knaller machen" zu tun :twisted: 8)

*knuddelz all*
vasha

hey!!!

@lupo-de-mare na, du bist mir vielleicht einer... hast auf meiner seite gestöbert :D ???

ich merke schon, wir zwei können noch viel spaß miteinander haben :bday: :thumbup: !!!

*knuddelz all*
vasha

vasha schrieb:
@ gugica danke für die unterstützung, aber mit macht sowas nichts aus, weil männer, die so etwas sagen, sind doch die ersten, die beleidigt sind, wenn man sich nicht für ihre hobbies o.ä. interessiert :wink: :D

@legija sry, auf so ein gesprächsniveau lasse ich mich nicht herab, auch, wenn du kein serbe wärst, es hat nur etwas mit deiner art zu tun...
aber du hast recht, er ist mein ex, die sache mit ihm ist gegessen, aber mein interesse an kosova ist noch da, also hat das ab dem zeitpunkt unserer trennung nichts mehr mit "frauen interessieren sich für alles, was ihre knaller machen" zu tun :twisted: 8)

*knuddelz all*
vasha

hey schneke bei meinen hobbbies kannst du mir net weiterhelfen...da kann nur ivo die lampe halten 8)

Re: hey!!!

vasha schrieb:
@lupo-de-mare na, du bist mir vielleicht einer... hast auf meiner seite gestöbert :D ???

ich merke schon, wir zwei können noch viel spaß miteinander haben :bday: :thumbup: !!!

*knuddelz all*
vasha

Im übrigen habe ich auch pm usw.. wo man mir mitteilen kann, wer man wirklich ist. Das ich schweigsam bin, wie ein Grab, ist bekannt. Ich bin ja nicht blöd, das Du hier ein "Neu Mitglied" bist. :D

Herzlich Willkommen Vasha...

sag mal wie alt bist du denn, wie lange warst du mit deinem Freund zusammen und wie lange ist schon schluss...

Ich frage dich gleich mal aus =D

ich werd am 27. 21, ich war 9 mon. mit ihm zusammen und es ist schluss seit ende märz diesen jahres...

noch fragen :wink: :D ?

*knuddelz*
vasha

vasha schrieb:
ich werd am 27. 21, ich war 9 mon. mit ihm zusammen und es ist schluss seit ende märz diesen jahres...

noch fragen :wink: :D ?

*knuddelz*
vasha

Trauerst du ihm nach? hat er schluss gemacht?

natürlich trauere ich ihm nach... ja, er hat schluss gemacht, weil er im letzten monat unserer beziehung schon eine neue nebenbei hatte... aber wir sind immer noch befreundet... er ist jetzt in kosova, wird wohl für immer dort bleiben, sein vater baut ein haus... vermisse ihn, aber: es muss weitergehen... immer her mit den kerlen :lol: :D :D :D :D :D !!!

*knuddelz*
vasha

Zurück
Oben