Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

tung!!!

Seltsam... dass du wegen sonem Typen Kosovofan wirst... dabei hat er dich betrogen... naja.. jedem das Seine. Außerdem warst du nur 9 Monate mit ihm zusammen... wärst du auch ein Griechenland Fan geworden, wenn dich ein Grieche so zugesülzt hätte? Wahrscheinlich schon.

TanushTopia schrieb:
tung zemer mir se erhde bei fragen über kosova wende dich am besten an mich denn ich weiss ne menge über kosova ich bin fanatisch wenns um mein geliebtes land geht

willkommen im forum

Dann bist als einseitige Person, der absolut falsche irgendwas zu erklären. Besonders bei dem schlechten Bildungs STand im Kosovo und der gefälschten lächerlchen Illyrier Geschichte dort.

Djordje schrieb:
Schiptar schrieb:
Rülps woanders rum, Djordje...
hmmmm lass mal überlegen.... nein
Da schliesse ich mich der Meinung von schiptar an.

Hellenic schrieb:
Seltsam... dass du wegen sonem Typen Kosovofan wirst... dabei hat er dich betrogen... naja.. jedem das Seine. Außerdem warst du nur 9 Monate mit ihm zusammen... wärst du auch ein Griechenland Fan geworden, wenn dich ein Grieche so zugesülzt hätte? Wahrscheinlich schon.

Hellenic,

bitte, wo ist dein Respekt gegenüber Damen?? :?

Jedes Land hat seine schönen Seiten und auch jede Nation, sei es Grieche oder Albaner. Und wie deren beiden Beziehung war, hast du dir letztendlich kein Urteil zu erlauben. Es spekuliert doch auch keiner, was du für eine Type bist....

LG
Gaia

Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:

Hellenic,

Jedes Land hat seine schönen Seiten und auch jede Nation, sei es Grieche oder Albaner. Und wie deren beiden Beziehung war, hast du dir letztendlich kein Urteil zu erlauben. Es spekuliert doch auch keiner, was du für eine Type bist....

LG
Gaia

Die waren 9 Monate ein Paar und er hat sie wer weiß wie lange mit ner anderen Betrogen, das reicht doch. Hat sie doch selber zugegeben.

Mein einziger Fehler ist wie immer es den Leuten zu sagen was ich denke... Respekt bekommt der, der es auch verdient. Soll ich sie mit Samthandschuhen anfassen nur weil sie eine Frau ist? Ist das die bessere Behandlung? Einfach nicht mehr ernst nehmen.. willst du so behandelt werden, weil du eine Frau bist?

lupo-de-mare schrieb:
TanushTopia schrieb:
tung zemer mir se erhde bei fragen über kosova wende dich am besten an mich denn ich weiss ne menge über kosova ich bin fanatisch wenns um mein geliebtes land geht

willkommen im forum

Dann bist als einseitige Person, der absolut falsche irgendwas zu erklären. Besonders bei dem schlechten Bildungs STand im Kosovo und der gefälschten lächerlchen Illyrier Geschichte dort.

Djordje schrieb:
Schiptar schrieb:
Rülps woanders rum, Djordje...
hmmmm lass mal überlegen.... nein
Da schliesse ich mich der Meinung von schiptar an.

alter halt einfach dein maul ok du gehst mir aufm sack obwohl ich dich kaum kenne du vogel

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:

Hellenic,

LG

Gaia

Die waren 9 Monate ein Paar und er hat sie wer weiß wie lange mit ner anderen Betrogen, das reicht doch. Hat sie doch selber zugegeben.

Mein einziger Fehler ist wie immer es den Leuten zu sagen was ich denke... Respekt bekommt der, der es auch verdient. Soll ich sie mit Samthandschuhen anfassen nur weil sie eine Frau ist? Ist das die bessere Behandlung? Einfach nicht mehr ernst nehmen.. willst du so behandelt werden, weil du eine Frau bist?

Hallo Hellenic,

es hindert dich keiner daran, dass du deine Meinung sagst, doch denke ich, sollte man auf die Art und Weise achten. Weiterhin bin ich der Meinung, dass sich niemand hier ein Urteil über sie erlauben sollte. Du kennst ihre Vergangenheit nicht und weist eigentlich gar nichts ausser dieser zwei Aussagen ihrerseits. Ich finde es einfach anmaßend. Wer sagt z. B. das du dir Respekt verdient hast?? Mit diesem Auftreten bestimmt nicht. Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht darum, nicht mehr deine Meinung zusagen, sondern erstmal nachzufragen, bevor man irgendwelche Schlußfolgerungen zieht.

LG
Gaia

Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:

Hellenic,

LG
Gaia

wenn sie kosova mag dann lass sie doch ich meine was ist dagegen zu sagen kosova hat ne schöne natur nette menschen ne tolle kultur ist gastfreundlich vieleicht ist es das was sie zu einer liebhaberin des kosova macht und nicht der typ aber es kann auch sein das der typ es voll gebracht hat wenn du verstehst was ich meine vieleicht ist sie deswegen so geil auf mein heimatland

Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:

Hellenic,

LG

Gaia

Hallo Hellenic,

es hindert dich keiner daran, dass du deine Meinung sagst, doch denke ich, sollte man auf die Art und Weise achten. Weiterhin bin ich der Meinung, dass sich niemand hier ein Urteil über sie erlauben sollte. Du kennst ihre Vergangenheit nicht und weist eigentlich gar nichts ausser dieser zwei Aussagen ihrerseits. Ich finde es einfach anmaßend. Wer sagt z. B. das du dir Respekt verdient hast?? Mit diesem Auftreten bestimmt nicht. Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht darum, nicht mehr deine Meinung zusagen, sondern erstmal nachzufragen, bevor man irgendwelche Schlußfolgerungen zieht.

LG
Gaia

Ich ziehe gerne Schlussfolgerungen.. ;-).. Nur habe ich diesmal gefragt ob es nicht so sein kann... also ich habe sie ganz ausdrücklich gefragt ob sie nicht jedes Land mögen würde, egal woher ihr Ex kommen würde.

Ob ich mir Respekt verdient habe kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich neige dazu mir schnell ein Urteil über eine Person zu bilden, allerdings greife ich nichts aus der Luft sie hat mir doch genug erzählt, dass ich es so sagen kann. Lass sie es doch beweisen, dass ich unrecht habe... sie wird dich enttäuschen.
Sie kommt hier rein und sagt sie steht auf Kosovo wegen ihrem Ex, der sie ofensichtlich nie geliebt hat, und deswegen macht sie sich hier Feinde und bekommt gleich die ersten Anmachen. Der Grund ist nämlich, dass sie sich nicht ihre eigene Meinung bilden kann und das obwohl sie schon 21 ist. Anstatt, dass sie sagt, Ich liebe Kosovo so sehr wegen dem und dem kommt sie mit ihrem Ex an. Dann nennt sie nen paar sachen, von denen ejder weiß, dass es in anderen Ländern in dieser Hinsicht wesentlich besser aussieht, das bedeutet wiederum, dass sie sich nichts anderes angeschaut hat.

Für dich scheinen meine Schlußfolgerungen sehr gewagt zu sein, aber ich bin froh, dass nicht alle so sind wie du. Denn sonst hätte Galileo nie herausgefunden, dass die Erde eine Kugel ist und das bloß durch ein paar Beobachtungen der Sternenbewegungen und durch die Messung durch ein paar Winkel. Ich will garnicht wissen wieviele Leute diese These Galileos damals für zu gewagt gehalten haben.

Hellenic schrieb:
Sie kommt hier rein und sagt sie steht auf Kosovo wegen ihrem Ex, der sie ofensichtlich nie geliebt hat, und deswegen macht sie sich hier Feinde und bekommt gleich die ersten Anmachen. Der Grund ist nämlich, dass sie sich nicht ihre eigene Meinung bilden kann und das obwohl sie schon 21 ist.

Deine Schlußfolgerungen sind schon richtig. Ich habe hier ja auch schon geposte. Ich war da sehr skeptisch und vermutete sogar einen Fake,der in Wirklichkeit einer unserer Trolle hier ist.

Inzwischen hat die sich bei mir mal gemeldet im chat und man sollte ihr eine Eingewöhungs Zeit geben. Jeder Anfang isf schwer und vasha, hat hier polarisierend angefangen.

Die ist ok und wir sollten tolerant sein. jeden von uns ist doch langweilig und da schreibt man halt mal Mist.

lupo-de-mare schrieb:
Hellenic schrieb:
Sie kommt hier rein und sagt sie steht auf Kosovo wegen ihrem Ex, der sie ofensichtlich nie geliebt hat, und deswegen macht sie sich hier Feinde und bekommt gleich die ersten Anmachen. Der Grund ist nämlich, dass sie sich nicht ihre eigene Meinung bilden kann und das obwohl sie schon 21 ist.

Deine Schlußfolgerungen sind schon richtig. Ich habe hier ja auch schon geposte. Ich war da sehr skeptisch und vermutete sogar einen Fake,der in Wirklichkeit einer unserer Trolle hier ist.

Inzwischen hat die sich bei mir mal gemeldet im chat und man sollte ihr eine Eingewöhungs Zeit geben. Jeder Anfang isf schwer und vasha, hat hier polarisierend angefangen.

Die ist ok und wir sollten tolerant sein. jeden von uns ist doch langweilig und da schreibt man halt mal Mist.

ja und du schreibst den größten mist überhaupt du sack

Zurück
Oben