Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuning Styling Serbia

  • Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns geht alles wenn man Kohle hat.
In Ami Mocken habe ich fast keine Ahnung,
Aber vergleich mal:

hrdp_0811_01_z+ford_428_cobra_jet_engine+motor.jpg

Du...wenn kohle hast ght ÜBERALL alles :wink:
aber selbst die, die kohle haben gucken dasie besser bzw kostengünstiger wegkommen...selbst beim tuning :wink:
orallem wärs komisch wenn hinten n fetter Ami-V8 bollet und vorne ein vergleichsweise lächerlicher 4zyl Saab Turbo :wink:

undwas Ami-V8 angeht kenn ic mich wiederrum recht gut aus und genau deswegen weiss ich das es echt schwer ist aus disem einen bildchen (wo man den brocken nichtmal richtig sieht) zu schließen obs n Stang ist oder nicht. was man definitiv erkennen kann ist das es V8 ist und das er, dann riesigem vergaser, echt nen haufen schmackes hat!!! aber mit sicherheit sagen was es ist kann dir wahrscheinlich keiner :wink:


Ja das stimmt!
Ich weiss jetzt nicht wie gross die Garage ist, wieviel Mitarbeiter sie hat etc.

also damals war sie eher mittel. vier hebebühnen und incl. lackiererei 8 mitarbeiter in der werkstatt.


Meinst du ein SP Steuergerät das zur Drehzahlregelung fungiert oder ein ESP Steuergerät? Und ist es auf EINMAL kauputt gegangen oder hast du da was angestellt?

Ja die Einspritzelektronik funktioniert ja nicht, wenn das "Steuergerät", was du vielleicht meinst kaputt ist.

Jap sorry...meine tastatur spinnt ab und an...ich meinte das ESP-steuergerät :wink:
und ja...die kacke hat plötzlich den geist aufgegeben...zweimal! war halt ein typisches "montagsauto"

was die einspritzelektronik aneht weis ich nicht genau was war...ich weiss nur das sie am sack war und das der hädler es auf kulanz gerichtet hat.
 
Einen solchen offenen Luftfilter einer solchen Dimension an einem Corsa Motor? :confused:
Der Corsa hat doch ein Kasten wenn ich mich nicht irre.

najaaa...vielleicht war das jetzt wirklich etwas übertrieben. ich wollt damit ja auch nur sagen das der LuFi definitiv aus dem Zubehörregal kommt.

wobei es ja nichtmal so absurd wäre so nen LuFi auf nen Corsa zu klatschen :wink:

der A-Corsa z.b. hat keinen kasten sondern nen auf dem Vergaser sitzenden LuFi :wink:

Und selbst beim B oder beim C-Corsa wäre es denkbar. die haben zwar nen kasten, aber der Schlauch führt auch nach oben zur Einspritzung...da wäre es ein leichtes sowas nachzurüsten...vorrausgesetzt man hat genug platz zur motrhaube :wink:
 
Du...wenn kohle hast ght ÜBERALL alles :wink:
aber selbst die, die kohle haben gucken dasie besser bzw kostengünstiger wegkommen...selbst beim tuning :wink:
orallem wärs komisch wenn hinten n fetter Ami-V8 bollet und vorne ein vergleichsweise lächerlicher 4zyl Saab Turbo :wink:

Ja ist gut möglich zB. wegen der Kräfteverteilung.
Der Audi TT von MTM mit Doppelmotoren hat ja auch eine Kraftübertragung von 70:30%.

undwas Ami-V8 angeht kenn ic mich wiederrum recht gut aus und genau deswegen weiss ich das es echt schwer ist aus disem einen bildchen (wo man den brocken nichtmal richtig sieht) zu schließen obs n Stang ist oder nicht. was man definitiv erkennen kann ist das es V8 ist und das er, dann riesigem vergaser, echt nen haufen schmackes hat!!! aber mit sicherheit sagen was es ist kann dir wahrscheinlich keiner :wink:

Ja deswegen weil er noch einen Vergaser hatte ich gedacht das es der Mocken aus einem 70er 428 Mustang ist.
Und was meinst du mit Schmackes? Ich verstehe nicht...



also damals war sie eher mittel. vier hebebühnen und incl. lackiererei 8 mitarbeiter in der werkstatt.

Ja so gross war sie nicht. Hier haben Privatgaragen auch so in etwa 4, 8 Mitarbeiter.

Jap sorry...meine tastatur spinnt ab und an...ich meinte das ESP-steuergerät :wink:
und ja...die kacke hat plötzlich den geist aufgegeben...zweimal! war halt ein typisches "montagsauto"

Ja das kann viele Gründe haben wie es auf einmal nicht mehr ging.
Elektronik, Masse, viel. Probleme mit dem Kabelbaum etc.

was die einspritzelektronik aneht weis ich nicht genau was war...ich weiss nur das sie am sack war und das der hädler es auf kulanz gerichtet hat.

Also hatte die Garage es nachher repariert?
 
najaaa...vielleicht war das jetzt wirklich etwas übertrieben. ich wollt damit ja auch nur sagen das der LuFi definitiv aus dem Zubehörregal kommt.

wobei es ja nichtmal so absurd wäre so nen LuFi auf nen Corsa zu klatschen :wink:

der A-Corsa z.b. hat keinen kasten sondern nen auf dem Vergaser sitzenden LuFi :wink:

Und selbst beim B oder beim C-Corsa wäre es denkbar. die haben zwar nen kasten, aber der Schlauch führt auch nach oben zur Einspritzung...da wäre es ein leichtes sowas nachzurüsten...vorrausgesetzt man hat genug platz zur motrhaube :wink:

Haha! :D
Wie geil es doch wäre hier in der Schweiz einen gepumpten Yugo zu fahren. Habe ich mir gerade überlegt. :D
 
najaaa...vielleicht war das jetzt wirklich etwas übertrieben. ich wollt damit ja auch nur sagen das der LuFi definitiv aus dem Zubehörregal kommt.

wobei es ja nichtmal so absurd wäre so nen LuFi auf nen Corsa zu klatschen :wink:

der A-Corsa z.b. hat keinen kasten sondern nen auf dem Vergaser sitzenden LuFi :wink:

Und selbst beim B oder beim C-Corsa wäre es denkbar. die haben zwar nen kasten, aber der Schlauch führt auch nach oben zur Einspritzung...da wäre es ein leichtes sowas nachzurüsten...vorrausgesetzt man hat genug platz zur motrhaube :wink:

Haha! :D
Wie geil es doch wäre hier in der Schweiz einen gepumpten Yugo zu fahren. Habe ich mir gerade überlegt. :D
 
Zurück
Oben