Warning!
Das was jetzt folgt sind einfach nur gedanken!
(Durch die Freundschaft, Wirtschaftliche und Millitärische Beziehungen mit Azerbaiyan, Georgien und den Hass auf Amernien ein eventuell enstehendes Land.)
Ich würde Georgien und Azerbaijan annektieren. Natürlich müsste man dann sehr große Überzeugungsarbeit leisten. Auch dürfte der Fakt, dass die Georgier mehrheitlich Christen sind ein kleines Problem sein. Dazu bräuchte es einen gescheiteren Ministerpräsidenten und gute Argumente. Jedoch hasst Georgien Russland und hat ebenso Probleme mit Armenien. Da Armenien selbst aber eine Marionette Russlands ist, ist sie somit leider unantastbar für den Moment. Jedoch könnte man über Georgien besser nach Azerbaijan gelangen.
So würde dann die neue Türkei aussehen, wobei man sich erneut eventuell für eine neue Flagge entscheiden müssten sich aber auch auf die Türkische einigen könnte. Oder man ändert die Flagge in die von Turan "Turkestan" um. Sehr schwieriges Unterfangen bei einer Flaggenänderung vor allem bei den Nationalisten. Wohl eher unwahrscheinlich eventuell aber auch durchsetzbar. Es kommt auf die Flagge und Georgien an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als zweites füttern wir die Azerbaijaner in Güney Azerbaiycan bzw. im Norden Irans mit Waffen und dem Ziel für Unruhe zu sorgen ähnlich wie die IS im Irak. Durch Türkische Unterstützung und Medialen Protest könnte man so Truppen entsenden und den Norden Irans infiltrieren. Diese würde dann zu gesprächen mit Palamentariern kommen. Ebenso würde der Norden Irans dazu befragt werden, wohin er sich mehr zugezogen fühlt zu den Türken also der Türkei oder zu den Iranern. Da diese aber selbst im Iran stark protestieren und unterdrückt werden, wäre dies das einfachere. Natürlich werden die Iraner Millitärisch auch Politisch also versuchen um das zu verhindern aber gestärkt durch den Westen der selbst den Iran als Feind sieht, wäre dies ein leichtes Unterfangen den Norden zu annektieren und weiter das Gebiet zu erweitern.
So würde dann erneut die neue Türkei aussehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Natürlich müsste man aber die Wirtschaftlichen Aspekte berücksichtigen. Zudem Georgien und Güney Azerbaycan Wirtschaftlich erstmal aufgebaut werden müssen. Da die neue Türkei dank den Azeris durch reichlich Öl und Gas verfügt könnten man somit groß in den Osten investieren. Auch machbar 3 Haupstädte zu haben. Von denen aus man vieles kontrollieren könnte.
Desweiteren könnte man sich nun ausruhen und die Grenzen sichern vor allem zum Iran, der sich damit natürlich nicht zufrieden geben wird aber muss. Durch die zusätzlichen Gebiete erhält man mindestens über 4 Millionen Einwohner aus Georgien, 9 Millionen aus Azerbaijan und dazu die 15-16 Millionen Azerbaijaner die es kaum abwarten können Türkisch zu lernen und endlich frei zu sein in ihrem Land.
Es bleiben jetzt noch möglichkeiten Bulgarien zu annektieren da diese bekannter maßen ebenfalls dem Turanismus verfallen sind oder Turkmenistan unsere Brüder an uns anzubinden und damit ein Teil des kaspischen Meeres zu sichern. Wie ist eure Entscheidung?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schreibt in den Thread wie es weiter gehen soll!
Die Neue Türkei ODER Turan auf einer Landkarte:
Einwohnerzahl: 105.000.000 Millionen Menschen
Ehtnien:
Georgier - 4 Millionen
Azerbaijaner - 25 Millionen
Türkei-Türken - 76 Millionen(Cerkezen, Lazen, Kurden, Zaza, Albaner, Griechen und einige Juden)
Hauptstädte: Ankara, Tiflis, Baku
Nationalhyme: Istikal Marsi/ Unabhängigkeits Marsch
Währung: Türkische Lira
Fläche: 1.050.037 km²
Amtssprache: Türkisch
Mögliche Flaggen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Staats-Emblem:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weltkarte!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.