osmanli_kubilay
Gesperrt
Das stimmt, aber das Volk nicht. Die fühlen sich sehr mit der Türkei verbunden.Kasachstan und Kirgisistan sind Marionetten von Russland und China vor allem Kirgisistan das auf jegliche Hilfe angewiesen ist.
Wir sind keine Brüder, wir sind ein und dasselbe.Auch sehen die Türken, die Turkmenen ebenso wie die Azerbaijaner als enge Brüder an.
Ja, aber die Georgier würden nicht einfach so ihre Unabhängigkeit und Identität aufgeben und sich annektieren lassen. Bei Aserbaidschan gibt es dieses Problem nicht, da wir ein in zwei Staaten unterteiltes Volk sind.Unrealistisch in wie fern? Sie betrachten Russland als Feind, sie waren zuvor Osmanisches Staatsgebiet und sind ebenso verfeindet mit Armenien.
Ich bin mir nicht sicher, aber Russland würde den Iran niemals aufgeben. Der Iran ist das Saudi Arabien von Russland.Ich würde dort bei einem Aufstand kein so großes Problem seitens Russland sehen vor allem da er mit der Türkei einen viel besseren Partner an der Seite hätte ebenso auch mit Azerbaijan.
Ja, aber die selbst erklärten Türkenfeinde würden diesen Thread vergewaltigen.Das macht by the way richtig spaß. Das braucht einen eigenen Thread Kubilay.