„Wenn ich erst im Zorn mein Heer nach Bagdad richte - undmagst du dich auch im Himmel oder auf Erden verstecken -werde ich dich aus deiner Bahn werfen,dich wie ein Löwe in die Luft schleudern,werde ich keinen in deinem Reich am Leben lassenund deine Stadt, dein Land, dich selbst in Asche legen.Sollen wir dich und deine ehrenwerte Familie verschonen,so befolge meinen Rat mit Weisheit.Tust du dies nicht, musst du dem Willen Tengris ins Auge blicken.“Botschaft Hülegüs an den Kalifen von Bagdad
Tja deshalb habt ihr auch deren Religion angenommen und nicht umgekehrt, die Araber den Glauben an Tengri.
Verständlich, was wollen die Araber auch mit einer primitiven nomaden religion
Der Islam trägt Türkische Elemente in sich das war der einzige Grund warum wir ihn überhaupt angenommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen