Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

turanische musik und kultur

Vielen Dank für die Antwort mein Lieber. Jetzt kann ich das Lied zumindest einordnen.

Aber sag mal, wieso masakrieren die turk völker in dem Video sivh gegenseitig.

Die Szenen im Video sind von dem Film Cenigiz Han und handelt über die Mongolen die unter ihren Krieger auch Türken, Hunnen hatten und die Chinesen und andere Asiatische Völker bekämpfen. Aber du hast recht es gab auch Kriege zwischen Türken wie z.B. Timur gegen Beyazid. Er wird zwar als Mongolischer Herrscher beschrieben, dies wollte er auch immer sein jedoch hatte er die Turksprache übernommen und es fand eine Vermischung zwischen Mongolen und Türken statt. Dieser Zwischenfall wird auch Krieg unter Türken genannt. Bei N24 gabs mal eine geile Doku zu Timur.

Die Szenen im Video sind von dem Film Cenigiz Han und handelt über die Mongolen die unter ihren Krieger auch Türken, Hunnen hatten und die Chinesen und andere Asiatische Völker bekämpfen. Aber du hast recht es gab auch Kriege zwischen Türken wie z.B. Timur gegen Beyazid. Er wird zwar als Mongolischer Herrscher beschrieben, dies wollte er auch immer sein jedoch hatte er die Turksprache übernommen und es fand eine Vermischung zwischen Mongolen und Türken statt. Dieser Zwischenfall wird auch Krieg unter Türken genannt. Bei N24 gabs mal eine geile Doku zu Timur.

Danke für die Antwort. Ich habe mich bei diesem Video gewundert. Die Krieger beider seiten unterscheiden sich vorallem durch die aüßerichkeiten.

Turkeyball.jpg

91518177.png

Immer wenn ich mir diesem Meme ansehe denke ich dabei an dich:

Es ist Dein Ding, was Du Dir anschaust.
Ich war vor Tagen wieder in ein türkisches Kaffee, und der Wirt hatte sich überschlagen, mich zu begrüssen.

Der Wirt ist jedoch weder Kind, noch kindisch.
Das ist der Unterschied zu der Welt, die ihr euch HIER hochgezogen habt aus eurem blinden Fanatismus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht vergessen auch mal Musik zu posten Leutz ist immer noch ein Musik-Thread.

Zurück
Oben