Weiß jemand wie man diese Ball Karikatur Smileys nennt?
TURKEYball | Facebook
[h=3]TURANball | Facebook[/h]
turkeyball (TURKEYball) on deviantART
https://www.google.de/search?q=turk...r8ygPWl4LIDQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1097&bih=511
Bin aber ziemlich hell. Eigentlich entspreche ich dem typus Dinaride. Aber Rassen gibts ja nicht.
das einige komplexe haben ist nachvollziehbar..stellt euch vor ,der vertrag von severes wäre umgesetzt worden und unsere städte wie bursa,istanbul,izmir,trabzon u.s.w wären heute nicht türkisch..
ich hätte schon wegen istanbul komplexe bekommen
aber zürück zum thema
Das fragst du jetzt aus Absicht Aber okay, ja die AKP'lis haben die Melodie genommen und den Text umgeändert in RTE.
Mann nennt sie TURKEYBALL und AZERBAIJANBALL
- - - Aktualisiert - - -
You are brother kardas.
kann jetzt jemand erklären, was "türkentum" sein soll?
darum geht es.
Nach der Schlacht von lzmir traf Mustafa Kemal zusammen mit seinen Kampfgefährten Ismet lnönü und Fevzi Cakmak ein.
Hier wurde zu Füßen Mustafa Kemals eine griechische Fahne ausgebreitet. Ärgerlich wies er an, die Fahne solle aufgehoben werden und erklärte: 'Den Fehler der Griechen, die auf die türkische Fahne traten, will ich nicht begehen.'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen