Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

turanische musik und kultur

Fruchtbares Turan

3650777.jpg

Ich könnte jetzt auch Menschen posten die gemeinsam poppen. Das ist ein sehr kindisches Verhalten. Das es ein Turan mit Ländern wie Kasachstan, Uzbekistan und Turkmenistan niemals geben wird ist man sich bewusst.

Kaschstan ist Russland-Treu und verstehen sich eher als Russen und nicht als Turaner/Türken/Kasachen. Mit den Uzbeken sind wir im zwist, hatte ich aber schon mal erwähnt und in Turkmenistan selbst wenn die uns treu sind regiert dort ein Diktator. Das ist keine Grundlage.

Allein Azerbaycan ist unser verbündeter. Der Wolf gehört zu unserer Kultut Doc, sowas sollte man respektieren sowie ich dich respektiere.

Ich musste einfach mal ein paar Gänge runterschalten. Aber jetzt gehts wieder.
Damit wollte ich eigentlich nur meine Fruchtbarkeitswünsche an die turanisten weitergeben.

Ich könnte jetzt auch Menschen posten die gemeinsam poppen. Das ist ein sehr kindisches Verhalten. Das es ein Turan mit Ländern wie Kasachstan, Uzbekistan und Turkmenistan niemals geben wird ist man sich bewusst.

Kaschstan ist Russland-Treu und verstehen sich eher als Russen und nicht als Turaner/Türken/Kasachen. Mit den Uzbeken sind wir im zwist, hatte ich aber schon mal erwähnt und in Turkmenistan selbst wenn die uns treu sind regiert dort ein Diktator. Das ist keine Grundlage.

Allein Azerbaycan ist unser verbündeter. Der Wolf gehört zu unserer Kultut Doc, sowas sollte man respektieren sowie ich dich respektiere.

Warum stört dich das Bild? Sind zwei gesunde Wölfe, die Fortpflanzung betreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

10342761_768192173222322_2406324833233804945_n.jpg

10381979_702770239760611_1354758261308339199_n.png

Anhänge

"Alevi Bozkurt":

Bestes Beispiel. Oemer Ulusoy (Milliyetci Alevi)

Oder siehe zB den Aserbaidschan usw.Auch Alawiten "sind zt". Treue Diener ihres Vaterlandes.

Anhänge

Zurück
Oben