osmanli_kubilay
Gesperrt
Inwiefern?Wurde viel zu politisiert.
Inwiefern?Wurde viel zu politisiert.
"Alevi Bozkurt":
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bestes Beispiel. Oemer Ulusoy (Milliyetci Alevi)
Oder siehe zB den Aserbaidschan usw.Auch Alawiten "sind zt". Treue Diener ihres Vaterlandes.
Was ist daran so komisch?
Nenne mir einen Grund. Du bist alevitischer Kurde, bei dir kann ichs noch verstehenOh man, hat man euch das Gehirn gewaschen? Ich gebe Amarok zu 100% Recht. Bozkurt und Alevi geht gar nicht
Amarok hat keine Ahnung er stänkert auch das Türken Nevruz feiern.
- - - Aktualisiert - - -
Wurde viel zu politisiert.
Es gibt Bozkurts aus dem schiitischen, sunnitischen und alevitischen Kreis. Das Wichtige ist jedoch, dass sie alle Türken sind, daher verstehe ich euer Anliegen irgendwie nichtIch meinte es, weil normal ist es in meinen Augen nicht.
Nenne mir einen Grund. Du bist alevitischer Kurde, bei dir kann ichs noch verstehen
Es gibt Bozkurts aus dem schiitischen, sunnitischen und alevitischen Kreis. Das Wichtige ist jedoch, dass sie alle Türken sind, daher verstehe ich euer Anliegen irgendwie nicht
Es gibt Bozkurts aus dem schiitischen, sunnitischen und alevitischen Kreis. Das Wichtige ist jedoch, dass sie alle Türken sind, daher verstehe ich euer Anliegen irgendwie nicht
Der die wenigste Ahnung von allen hat bist du. Sagte er und feiert natürlich jedes Jahr Nevruz ne? Hör mir auf du lappen. Das Nevruz fest, ich sagte es jetzt zum millionsten mal ist kein Türkisches Fest sondern ein Persiches/Iranisches das die Turk-Völker übernommen haben sprich feiern evetuell aus der Sklaverei, weil sie persische Wurzeln haben oder durch das eroberte Gebiet mit gefeiert haben. Türkisch ist es aber dennoch nicht und wird es auch niemals sein.
Ich meinte es, weil normal ist es in meinen Augen nicht. Ich kenn das bei mir nämlich anders. Kann natürlich so sein bei uns verhaltet sich die Alevitische Gemeinde aber anders. Auch tragen sunnis keine Zulfiqar kette, noch ist es mir als solches erlaubt so eine zu tragen. Da kann ich einem eine schöne Geschichte aus meinem Leben erzählen. Aleviten sind ebenfalls stolze Türken keine Frage das sieht man z.B. bei Cebrail(Super guter User, leider selten Aktiv) aber alevitische Bozkurts sind möchte ich meinen so als würden die grünen die NPD wählen gehen.
Zudem ein Bild mit jemanden der in Handschellen abgeführt wird, gerade kein gutes Beispiel ist.
Brauchst mich ja nicht gleich so anzukeifen.
Unster Führer und das Türkische Zülfikar
Echt? Ein Sunnite aus meinem Freundeskreis hat einen Ring mit dem Zulfikarschwert drauf. Ist nur das Tragen einer Kette verboten oder wird hier differenziert?Das Zülfikar ist ein schönes Symbol jedoch ist es mir als Sunnite verboten dieses Symbol zu tragen bzw. was heißt verboten ich bin einfach kein Alevi habe das Zülfikar aber häufig gezeichnet.
Das nennt man mit gutem Beispiel vorangehen. Der Eine beleidigt Aleviten öffentlich in einem Interview, der Andere versucht jedem mitzuteilen, dass wir alle Brüder sindBrauchst mich ja nicht gleich so anzukeifen.
Unster Führer und das Türkische Zülfikar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen