Toruko-jin
Gesperrt
Ein altes Turanistenspiel: Hau den Lükas
Ok, auch wenn du der Feind bist, war das lustig.
Ein altes Turanistenspiel: Hau den Lükas
Ok, auch wenn du der Feind bist, war das lustig.
Der Turanismus gehört wirklich zu den absurdesten aller Panbewegungen. :coffeee:
Das haben deine gotischen Vorfahren auch gesagt, bevor sie von den Hunnen den Arsch aufgerissen bekommen haben um sich dann über die Straße von Gibraltar nach Tunesien zu verflüchtigen
Das Schicksal der Ostgermanen ist wirklich bedauerlich.
Ich bleibe dabei; Panbewegungen sind seltsame Ausgeburten des Nationalismus, die in der Praxis noch nie wirklich funktionierten. Selbst den Pan-Germanismus halte ich nüchtern betrachtet für ein substanzloses Hirngespinst. :coffeee:
Wie erfolgreich Deine kurdisch-armenisch-persisch-iranisch-alevitische Panbewegung wohl sein wird? :-k Und nun unterlasse es bitte mir ständig nachzustellen, mein werter altmarxistischer Pekko-Dinosaurier.Du kannst ja der Käptn Hook Bewegung beitreten, Peter Die suchen einen neuen Schiffskoch seit Smi den Job hingeworfen jihad.
Wie erfolgreich Deine kurdisch-armenisch-persisch-iranisch-alevitische Panbewegung wohl sein wird? :-k Und nun unterlasse es bitte mir ständig nachzustellen, mein werter altmarxistischer Pekko-Dinosaurier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen