Panbewegungen haben ausgedient, Freunde. Ein Jahrhundert zu spät.
Magst zwar recht haben, aber daran sind die Diversitätenkiller Christentum und Islam schuld, beides unerbittliche Religionen, deren Ziel es ist andere Religionen und Traditionen auszumerzen.
Ich persönlich kann mich mit Tengri nicht wirklich identifizieren, ich finde es sogar merkwürdig, wenn ich die hier geposteten Lieder verstehe, wenn auch nicht alles.
Interessant ist das Thema auf jeden Fall. Genau wie es heute Leute gibt die die Germanische Kultur um Götter wie Wodan und Donar aufrecht erhalten wollen, ist es nicht schlimm Tengrismus am Leben zu erhalten. Das Einzige was mich bei solchen Themen stört, ist der fade nationalistische Beigeschmack.
Aber ja, leider wird diese Art oder Teile dieser Mythologie nur von "Ülkücüs" bedient und nicht von der Regierung. Während es in Kasachstan oder Azerbaidschan teil der geschichte ist. So erfahren wir davon nur im rechten Spektrum aber auch nur Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen