Toruko-jin
Gesperrt
https://m.sunexpress.com/index.xhtml
Ich flieg mit der in die Türkei kennt jemand die Fluggesellschaft?
Was willst du denn in der Türkei?
https://m.sunexpress.com/index.xhtml
Ich flieg mit der in die Türkei kennt jemand die Fluggesellschaft?
Was willst du denn in der Türkei?
Natürlich will ich hin was spricht dagegen?
Ja. Ist ganz OK. Sunexpress ist eine gemeinsame Tochter von Lufthansa und Turkish-Airlines. In ihr werden die Charterflüge beider Unternehmen vorwiegend zw. Deutschland und Türkei gebündelt. "Service" darfst Du Dir aber nicht all zu viel erwarten, da die Firma als "Low-cost"-Unternehmen konzipiert ist. Die Maschinen sind deshalb auch ziemlich eng bestuhlt. Aber welchen "Service" gibt es denn heute noch in der Fliegerei...?
Mein Tipp: Nimm Dir ein Buch und eine Tafel Schokolade mit. Nach der Sicherheitskontrolle kaufst Du Dir noch ein Getränk. Zu essen und zu trinken gibts im Flieger nämlich nichts Nennenswertes. "Bordentertainment" ist ebenfalls Fehlanzeige.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist Diplomatengeschwätz. Keine Fluglinie der Welt - ich betone KEINE - baut sich die Infrastruktur selbst. Auch nicht die beste Airline der Welt. Schon gar nicht seit sie dank AvB´s Politik in die Verlustzone geritten ist und von dort auch nicht mehr herauskommen wird, solange Erdogan an der Macht ist.
Die beste Airline der Welt, Turkish Airlines möchte einen neuen Flughafen in Bosnien bauen. Zudem möchten sie noch ihre Linien erweitern in dem sie auch Mostar, Tuzla und Banja Luka anfliegen.
Turkish Airlines želi graditi novi aerodrom u Sarajevu
Turkish Airlines ?eli graditi novi aerodrom u Sarajevu - Klix.ba
Die Frage war nicht ob du dahin willst, sondern was du da willst? Wenn es nur Urlaub ist, gibt es weitaus sichere Länder.
Ich mach Ferien in der Türkei direkt danach mach ich Ferien in Kroatien bei den Eltern am Meer.
Ich weiss nicht wie hoch das Risiko in Side sein wird ich schätze er nicht so gross ein.
Die Türkei bietet Urlaub für die Ganze Familie zum unschlagbaren Preis ich hab ein Top Hotel gebucht das einen riesigen Wasserpark hat meine Kinder werden viel Spass haben.
Ich hab lange gesucht und in EU nichts vergleichbares gefunden nur in Mexiko gibt's ähnliches.
Die Frage war nicht ob du dahin willst, sondern was du da willst? Wenn es nur Urlaub ist, gibt es weitaus sichere Länder.
Natürlich will ich hin was spricht dagegen?
Hör nicht auf ihn. Er ist wegen der Fußballmannschaft gefrustet. Alles gut.
- - - Aktualisiert - - -
Wirklich? Es gibt also sicherer Länder? Wo denn? Vlt die USA? Oder Paris? Wie wäre es mit London?
Ihr versteht hoffentlich worauf ich hinaus möchte.
- - - Aktualisiert - - -
Wirklich? Es gibt also sicherer Länder? Wo denn? Vlt die USA? Oder Paris? Wie wäre es mit London?
Ihr versteht hoffentlich worauf ich hinaus möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen