Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

die turkische pilotin ebru unsal von turkish airlines,wow

15078886_647171798795192_3000292848492993918_n.jpg




Gut so. Mehr als ein WOW auf Distanz wird dir nie vergönnt sein....... du armer Hundewelpenmöchtegernschockerpantoffelheldengetretenerhartzviererdreierspannerdoppelwhoppersoßenklecks
 
Gut so. Mehr als ein WOW auf Distanz wird dir nie vergönnt sein....... du armer Hundewelpenmöchtegernschockerpantoffelheldengetretenerhartzviererdreierspannerdoppelwhoppersoßenklecks

Es ändert nichts daran das du für immer ein Hurensohn bleiben wirst. Du kannst die Leute hier runtermachen wie du willst, du bist und wirst immer ein Hurensohn bleiben.

Lass es mich so ausdrücken: hirndominanz=hurensohn.
Du bist der Inbegriff von Hurensohn. Noch Fragen, du Produkt einer Hure?
 
Es ändert nichts daran das du für immer ein Hurensohn bleiben wirst. Du kannst die Leute hier runtermachen wie du willst, du bist und wirst immer ein Hurensohn bleiben.

Lass es mich so ausdrücken: hirndominanz=hurensohn.
Du bist der Inbegriff von Hurensohn. Noch Fragen, du Produkt einer Hure?

Die Antwort überlasse ich dem Team :) :) DU süßer Sofarambo. Jetzt erschieß ich dich: PUFF,PAFF,BÄNG,BÄNG........selbst Schuld, du bist weg.

- - - Aktualisiert - - -

Qasr hör doch auf mit so einer Scheiße.


Das läuft nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren und steht in Korrelation: Je mehr Scheisse sich oben bildet und drückt, desto mehr muß raus. Dabei sucht die Scheisse den kürzesten Weg. Und der ist vom Hirn zum MUnd....Alles logisch und physikalisch :)
 
Kann man jemand dieses Stück Scheisse aus dem Thread schmeissen? Und seinen Spam gleich mit? Hier geht es um Turkish Airlines und nicht um Tuaf, oder andere User mit türkischem Migrationshintergrund! Vielen Dank?!




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Türkische Fluggesellschaft baut das größte Flugtrainingscenter der Welt

29.12.2016 ~ 31.12.2016
583c08a9f26fb.jpg
Die türkische Fluggesellschaft (THY) wird in Istanbul das größte Flugtrainingscenter der Welt bauen. Das Flugtrainingscenter von THY entsteht auf einer Gesamtfläche von 60.000 Quadratmetern in Florya bei Istanbul. Im Center sollen 18 Flugsimulatoren aufgebaut werden. Das Center soll Ende 2017 fertiggestellt werden. Neben türkischen Pilotenanwärtern, sollen auch ausländische Flugbegeisterte zugelassen werden.


Türkische Fluggesellschaft baut das größte Flugtrainingscenter der Welt | TRT Deutsch
 
Ich hasse turkidh Airline s deten englisch ist schlecht, das essen auch die Stewardessen dind hässlich und dad essen schmeckt nicht und die Landung tut in den ohren weh
 
Zurück
Oben