Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkish Airlines

Zum 6. mal in Folge.

Meine Hochahchtung für die Leistung des Unternehmens.



[h=1]Turkish Airlines ist erneut beste Fluggesellschaft Europas[/h][h=2]Skytrax veröffentlicht vergibt Preise für das Jahr 2016.[/h]12.07.2016 ~ 12.07.2016
5784e22a79b37.jpg
Das Flugbewertungsportal Skytrax hat die diesjährigen erfolgreichen Fluggesellschaften ausgezeichnet. Laut Skytrax ist die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines zum sechsten Mal in Folge zur besten Airline in Europa gekürt worden. Außerdem wurde Turkish Airlines zum achten Mal in Folge die beste Fluggesellschaft in Südeuropa.Neben diesen Erfolgen gewann Turkish Airlines mit dem weltberühmten Catering Konzept „Turkish Airlines Lounge Istanbul“ wie im vergangenen Jahr auch dieses Jahr den Preis für die weltweit beste „Business Class Passagier Lounge“.Mit der Dienstleistung Flying Chef, wobei sich auf jedem Flugzeug ein Koch befindet, gewann Turkis Airlines auch dieses Jahr den Preis für das beste Catering in der „Business Class“ unter den Fluggesellschaften weltweit.Die Ergebnisse von Skytrax wurden bei der Airshow im britischen Farnborough bekannt gegeben. Die Preise nahm das Vorstandmitglied und Vorsitzender des Exekutivrates von Turkish Airlines, Ilker Ayci vom Skytrax-CEO, Edward Plaisted entgegen.

Keyword: Skytrax , Turkish Airlines
 
Ist sie wirklich Pilotin? Normalerweise posieren Frauen die sich in Männerdomänen durchgesetzt haben nicht wie Models und Püppchen um eben nicht darauf reduziert zu werden


5826d6550f2544366cdc0808
 
Ist sie wirklich Pilotin? Normalerweise posieren Frauen die sich in Männerdomänen durchgesetzt haben nicht wie Models und Püppchen um eben nicht darauf reduziert zu werden

Du kennst türkische Frauen nicht. Die sind wie Männer, ein falsches Wort und die Ohrfeige die folgt ist von Osmanischer Härte. Das ist nicht nur auf Männer gepachtet bei Türken.

Sie ist aber wirklich wunderschön, sari gelin. Die Türkinnen haben generell bessere Noten und bessere Bildungsabschlüsse in der Türkei. Mit solchen Bildern sollen sie sich auch in Männerberufe integriert werden. Vor zwei Jahren machte der Staatssender sogar für Fischerei-Werbespots mit Frauen auf sich aufmerksam. Auch Armee-und Küstenwache sprich (typische) Männerberufe möchte man mit Frauen füllen. Solche Bilder sollen die Frauen anziehen. Auch natürlich Werbung für Turkish Airlines. Ganz klar.
 
Ist sie wirklich Pilotin? Normalerweise posieren Frauen die sich in Männerdomänen durchgesetzt haben nicht wie Models und Püppchen um eben nicht darauf reduziert zu werden


5826d6550f2544366cdc0808

was fuer eine schoenheit,sie koennte auch als model oder hostess durchgehen aber sie ist echt eine pilotin bei turkish airlines..

[h=1][/h]
[h=1]THY pilotu Ebru Ünsal'dan örnek davranış[/h]
[h=2]Türk Hava Yolları uçağında kalp krizi geçiren Trabzonlu gurbetçi Hilmi Güler, kendisinin hastaneye bir an önce yetişmesinde emeği olan THY'nin genç pilotlarından Ebru Ünsal ve ekibine teşekkür etti[/h]
THY pilotu Ebru Ünsal'dan örnek davran?? | Gündem Haberleri
 
Die Anzahl der Pilotinnen bei Turkish Airlines ist zur Zeit etwa nur 150. 150 von 6000. Viel zu wenig.
 
Du kennst türkische Frauen nicht. Die sind wie Männer, ein falsches Wort und die Ohrfeige die folgt ist von Osmanischer Härte. Das ist nicht nur auf Männer gepachtet bei Türken.
:lol:

Sie ist aber wirklich wunderschön, sari gelin. Die Türkinnen haben generell bessere Noten und bessere Bildungsabschlüsse in der Türkei. Mit solchen Bildern sollen sie sich auch in Männerberufe integriert werden. Vor zwei Jahren machte der Staatssender sogar für Fischerei-Werbespots mit Frauen auf sich aufmerksam. Auch Armee-und Küstenwache sprich (typische) Männerberufe möchte man mit Frauen füllen. Solche Bilder sollen die Frauen anziehen. Auch natürlich Werbung für Turkish Airlines. Ganz klar.
Gerade das sehe ich als Problem an, man soll sich ja nicht an sie als "schöne Frau" erinnern sondern als Autoritätsperson, die Verantwortung für mehrere hundert Menschen täglich trägt. Ich würde das jedenfalls nicht so machen als Frau.
 

Du lachst aber meine Wange hat damit schon Erfahrung gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade das sehe ich als Problem an, man soll sich ja nicht an sie als "schöne Frau" erinnern sondern als Autoritätsperson, die Verantwortung für mehrere hundert Menschen täglich trägt. Ich würde das jedenfalls nicht so machen als Frau.

Du machst den Fehler und vergleichst Türkische Frauen mit Europäischen/Mitteleuropäischen bzw. Deutschen Frauen. Denen ist ihr Aussehen gelinde gesagt egal, Hauptsache die Leistung stimmt. Das ist zwar extrem pauschalisiert aber ich werde das jetzt gleich erläutern. Zudem es nicht bedeuten muss, dass dadurch Frauen hässlich aussehen. Es gibt sehr schöne Frauen die sind von Natur aus schön. Die brauchen nicht mal einen Lippenstift.

Frauen aus dem Orient jedoch wollen immer Hübsch aussehen. Bei den Araberinnen und Perserinnen ist es am extremsten. Die schminken sich von oben bis unten bis jede Pore mit Schminke bedeckt ist. Türkinnen sind ein Mix zwischen extrem-und mittelmaß. Die haben den Anspruch immer gut aussehen zu müssen, für sich selbst. Ich habe den Fehler gemacht und ausversehen die Schminktasche meiner Freundin auf eine höhere Ablage gestellt. Die konnte die natürlich nicht finden und was ist wohl passiert? Ja, dreimal darf man raten was passiert ist..

Nach diesem Ereigniss ist die Schminktasche meiner Freundin, die Büchse der Pandora. So wie Jurassic Park, nur das der Raubsaurier am Ende kommt und dich verspeist.

Türkinnen haben es heftig in sich.. die wollen und sind emanzipiert, glaub es mir aber die verfolgen selbst noch Ansprüche. Das ein Türke in einer Beziehung der Pascha ist, ist ein Mythos und nur möglich wenn du super nett bist und deine Hoden abgibst. Das ist als wärst du mit einer Amazonin verheiratet. Hat aber was gutes, du hast im Bett immer deinen Spaß.
 
Zurück
Oben