Ich hasse turkidh Airline s deten englisch ist schlecht, das essen auch die Stewardessen dind hässlich und dad essen schmeckt nicht und die Landung tut in den ohren weh
So ein Quatsch.
Selten eine Airline mit so gutem Nahrungsangebot gesehen. Sowohl in der Holz- als auch in der Premiumklasse bietet Türkish Airlines vorzügliches Essen. Ob du ein Steak auf den Punkt zubereitet haben willst, oder eine reichhaltige Desertauswahl willst, alles frisch zubereitet und mehrfach ausgezeichnet, unter andere als Europas bester Kabinen-Catering Service.
Hättest ja alles raushauen können, aber schlechtes Essen kriegt man da ganz bestimmt nicht
War bestimmt einer der kleineren Billiganbieter, die sie für die THY gehalten hat.
Nichtsdestotrotz kann der gute Service nicht über die mangelnde Sicherheitslage in der Türkei und den damit verbundenen Imageschaden hinwegtäuschen. Sogar von Dzeko kommt fast nichts mehr und das will schon was heißen.
nazdrovje MissChoas
Nazdrovje, moy strayy drug!!!
Ich kann mich an meinen Post nicht erinnern, aber immerhin konntet ihr ja schön diskutieren
Schwebt die Mauer von gestern immer noch Miss ?
Nazdrovje, moy strayy drug!!!
Ich kann mich an meinen Post nicht erinnern, aber immerhin konntet ihr ja schön diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen