Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkmenbaschi

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
erinnert an atatürk
was solls wenn sie blöd sind und einen zweiten vater haben wollen...

mkemal111sw6.jpg

Du scheiss islamist wie kannst du ATATÜRK mit einem Diktator vergleichen!

Wegen solchen leuten wie dich fange ich an mich von meiner religion abzuwenden.

Einfach lächerlich[smilie=to funny.gi:
Schwächeanfall und Panik ha?:toothy10::toothy4:
Für dich ist er ein Gott, wende dich ruhig ab, wir brauchen dich nicht.
Allah wird uns von euch Heuchlern und Götzenatashirkdienern trennen, und uns wieder zurückgeben was uns genommen wurde und immer noch genommen wird, unsere Ehre, unser Stolz, unsere Religion, unsere Schulen, Moscheen, und Staaten sogar unseren Verstand habt ihr geraubt! Aber das was wir im Herzen tragen, unsere Shahada, werdet ihr von uns nie wegnehmen!

Einfach lächerlich[smilie=to funny.gi:
Schwächeanfall und Panik ha?:toothy10::toothy4:
Für dich ist er ein Gott, wende dich ruhig ab, wir brauchen dich nicht.
Allah wird uns von euch Heuchlern und Götzenatashirkdienern trennen, und uns wieder zurückgeben was uns genommen wurde und immer noch genommen wird, unsere Ehre, unser Stolz, unsere Religion, unsere Schulen, Moscheen, und Staaten sogar unseren Verstand habt ihr geraubt![/quote]
Wenn Ihr nur ein wenig verstand un Ehre hättet, würdet Ihr Menschen die schon tot sind nicht so Beleidigen, es gibt bei uns ein wort:

Terbiye= Das Bringt einem die Familie bei, da ist benehmen inbegriffen, respekt vor Toten respekt vor seinem glauben respekt vor menschen.

Kiwi du hast die Religion Islam überhaupt nicht verstanden. Für solche leute wie dich bedeuted Islam nur 5 mal am tag Beten und andere für seine armselige situation zu beschuldigen.

Weisst du wer unserer Religion am meisten schadet, ihr seid es. Bitte lerne die Lehren des Islams und diskutiere mit mir auf dieser eben.

Komm mir bitte nicht mit Hadithen (Hadis). Denn diese sind nicht Gottes wort diese sind nicht von unserem Propheten Ihr versucht euer verhalten mit diesen schreiben recht zufertigen. Ihr macht damit unsere Religion schlecht aber ihr seid so erblindet das ihr das nicht einmal merkt.

Alles schlechte was du über Atatürk gelesen oder gehört hast, basieren auf verfasser die die sharia befürworten sogar dafür menschen umbringen.

ich sage dir eins mit deinem verhalten schadest du unserer Religion.
Ich habe mir geschworen gegen hinterwäldler die meine Religion ins Mittelalter Katapultieren wollen kämpfen.

Es gab nicht einmal im Osmanischen Reich solche Fanatiker die es heute gibt.

Kein Khalifat auf türkischem boden, sucht euren Khalifen eure sharia wo anders lasst uns türken damit in ruhe, und das mythos was euch von euren Mullas erzählt wird, das das khalifat dort wieder enststehen wird wo es untergegangen ist stimmt auch nicht.

Ich werde dagegen bis zu meinem letzten Bluts tropfen kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Teufel! Du scheinst ja richtig dich für den Frieden einzusetzen.
Ich sage es mit deinen Worten: Es ist mir egal was du über mich denkst, ich kann es eh nicht ändern.

Und mit meinen Worten: Leider hat dich der Allmächtige so einfach gestrickt, dass du meinen Horizont nicht ansatzweise erfassen kannst. Frohe Ostern übrigens und mögest du rechtgeleitet werden.

Halte dich aus dieser Diskussion heraus, schreibe in themen unter der Rubrik "Rakija" da kennst du dich besser aus, das ist dein fachbreich, ich werde mich dort auch nicht einmischen versprochen.

es war nur eine Frage, vielleicht ist der Schreiber auch von dort, fühl dich nicht gleich angepisst

Zurück
Oben