E
El Greco
Guest
Man sagt das Kemal auch Gay war :S also der vater aller Türken ist Gay? :S
MAN SAGT ...ich sag nicht sondern hab ich gehört
Terbiyet ja genau, Anstand, Benehmen und Erziehung.Wenn Ihr nur ein wenig verstand un Ehre hättet, würdet Ihr Menschen die schon tot sind nicht so Beleidigen, es gibt bei uns ein wort:
Terbiye= Das Bringt einem die Familie bei, da ist benehmen inbegriffen, respekt vor Toten respekt vor seinem glauben respekt vor menschen.
.
Ja, bin etwas erregt.
Aber du solltest doch mal mein schreiben etwas genauer analysieren, dann hättest du gar nichts geschrieben.
Du willst mich doch nur verärgern.
Man sagt das Kemal auch Gay war :S also der vater aller Türken ist Gay? :S
Aha jetzt ist es auf einmal Atatürk´s gefolgschaft die euch unterdückt, zu welchem Tarikat gehörst du?Terbiyet ja genau, Anstand, Benehmen und Erziehung.
Trotzdem wird der Tote Pharao im Quran beleidigt und Satan als ein Narr bezeichnet.
Diktator ist für mich keine Belidugung, alle Gesetze haben eine Diktatur, Diktatur wird schlimm wenn die Gesetze verschwinden.
Ich habe nur die Atatürkanhänger beleidigt, weil die tun uns auch heute noch Leid und Unrecht und beleidigen uns.
Krasser Zufall...Ich lese grade ein Buch über die Region vom Kaukasus bis ins tadschike Pamir-Gebirge.Gestern bin ich in Turkmenistan angekommen...naja,der Kerl lässt sich echt anbeten?
atatürk ist tot komm drüber hinweg. man braucht nicht überall sein bild zu hängen und jeden als wahlweise islamisten/missionar/kurden/was weiss ich zu beschimpfen, der (teilweise doch berechtigte) kritik an ihm äußert.Aha jetzt ist es auf einmal Atatürk´s gefolgschaft die euch unterdückt, zu welchem Tarikat gehörst du?
Ich bin ein Atatürk Anhänger, also beleidigst du mich!
Im Koran Stehen keine Beleidigungen, dieses steht dort als Warnung an die Gläubigen.
Jedes wort Gottes ist eine Warnung, und keine Beleidigung. Das sollte dir dein Sheyh aber beigebracht haben.
atatürk ist tot komm drüber hinweg. man braucht nicht überall sein bild zu hängen und jeden als wahlweise islamisten/missionar/kurden/was weiss ich zu beschimpfen, der (teilweise doch berechtigte) kritik an ihm äußert.
diesen "offensiven" personenkult den du und andere törken, um ihn betreiben, so wie personenkult aller art (zb auch turkmenbaschi), ist doch grauenvoll.
das beste ist der satz "alles schlechte was man über ihn sagt sind lügen (von sharia-menschen)". genosse stalin hätte sich gefreut über dich.
jeder mensch hat fehler und du wärst gut beraten es nicht persönlich zu nehmen und vor allem nicht mit beleidigungen und verleumdungen zu reagieren, wenn man atatürks anspricht.
kannst du nicht einfach ganz normal antworten wie jeder andere mensch auch, wenn man über seinen staatsgründer/staatschef redet? du tust so als wäre es deine mutter. komm mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen