lege mir nicht worte in den mund , nur biologische brüder sind für mich echte brüder niemand sonst
lege mir nicht worte in den mund , nur biologische brüder sind für mich echte brüder niemand sonst
also die türken sind nette vettern 3.grades die albaner 2.grades..die serben die machtgeile tante die nur bestimmen will und kroaten ist der nervige besserwissende onkel der zu dem geizig ist...familiäre verhältnisse auf dem balkan ..
also die türken sind nette vettern 3.grades die albaner 2.grades..die serben die machtgeile tante die nur bestimmen will und kroaten ist der nervige besserwissende onkel der zu dem geizig ist...familiäre verhältnisse auf dem balkan ..
gut jeden das seine ,aber schon durch die sprachliche barriere ist man getrennt oder wieviel der bosniaken können türkisch ?nicht mal 5% ..eigentlich traurig oder ?wenn man schon ein auf family macht sollte man sich schon untereinander verstehen können..Nein, Türken sind die Brüder, der Rest sind Nachbarn.
gut jeden das seine ,aber schon durch die sprachliche barriere ist man getrennt oder wieviel der bosniaken können türkisch ?nicht mal 5% ..eigentlich traurig oder ?wenn man schon ein auf family macht sollte man sich schon untereinander verstehen können..
gut jeden das seine ,aber schon durch die sprachliche barriere ist man getrennt oder wieviel der bosniaken können türkisch ?nicht mal 5% ..eigentlich traurig oder ?wenn man schon ein auf family macht sollte man sich schon untereinander verstehen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen