Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

lege mir nicht worte in den mund , nur biologische brüder sind für mich echte brüder niemand sonst

Du weißt schon das wir das nicht biologisch meinen, sondern metaphorisch.

Als Beispiel: Meine Eltern sind wie ein Fels in der Brandung.

Wenn du es biologisch betrachtest laberst du mist. Ja natürlich sind sie keine Steine im Meer.

Aber wenn wir es metaphorisch interpretieren ergibt es Sinn: Sie sind Rückhalt in schweren Zeiten.

also die türken sind nette vettern 3.grades die albaner 2.grades..die serben die machtgeile tante die nur bestimmen will und kroaten ist der nervige besserwissende onkel der zu dem geizig ist...familiäre verhältnisse auf dem balkan ..

Was die Bosnjaken zu den unerzogenen Kindern macht ... laut deiner Beschreibung :lol:

also die türken sind nette vettern 3.grades die albaner 2.grades..die serben die machtgeile tante die nur bestimmen will und kroaten ist der nervige besserwissende onkel der zu dem geizig ist...familiäre verhältnisse auf dem balkan ..

Nein, Türken sind die Brüder, der Rest sind Nachbarn.

Nein, Türken sind die Brüder, der Rest sind Nachbarn.
gut jeden das seine ,aber schon durch die sprachliche barriere ist man getrennt oder wieviel der bosniaken können türkisch ?nicht mal 5% ..eigentlich traurig oder ?wenn man schon ein auf family macht sollte man sich schon untereinander verstehen können..

atugoETulrwn.png

gut jeden das seine ,aber schon durch die sprachliche barriere ist man getrennt oder wieviel der bosniaken können türkisch ?nicht mal 5% ..eigentlich traurig oder ?wenn man schon ein auf family macht sollte man sich schon untereinander verstehen können..

Siehst du doch im Video.

Zurück
Oben