I
Iuvencula
Guest
In solchen momenten schäme ich mich bosniakin zu sein. Kein funken stolz, diese elendigen ratten.
I zbog toga treba sve turcine mrziti?Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben.
Wie hier ein user schon schrieb, viele bosniaken leiden wohl am stockholm-syndrom, peinlich.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben.
Wie hier ein user schon schrieb, viele bosniaken leiden wohl am stockholm-syndrom, peinlich.
Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben.
weil izet sie als brüder bezeichnet?? ist doch sein ding oder weil elvir baljic 10 jahre in der türkei spielte? aber gut jeder das seine .Siehst du doch im Video.
aber dir ist bewusst das husein gegen die pforte gekämpft hat ..Hammer Satz am Ende auf dem Bild. Genau so siehts aus.
Übrigens, da du ja ein Zitat von Husein Gradascevic in der Signatur hast, hier seine Flagge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen