Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

In solchen momenten schäme ich mich bosniakin zu sein. Kein funken stolz, diese elendigen ratten.

fatihs.jpg

Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben. :lol:

Wie hier ein user schon schrieb, viele bosniaken leiden wohl am stockholm-syndrom, peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sag ich doch, kein stolz. Wollen unterstützung von leuten die ihr land besetzt haben. :lol:

Wie hier ein user schon schrieb, viele bosniaken leiden wohl am stockholm-syndrom, peinlich.

Hammer Satz am Ende auf dem Bild. Genau so siehts aus.

Übrigens, da du ja ein Zitat von Husein Gradascevic in der Signatur hast, hier seine Flagge:

500px-Flag_of_Bosnia_(1831-1832).svg.png

Ach komm... dann sollte ja jeder Ausländer aus Deutschland raus und nichts mehr mit Deutschland zu tun haben, wenn man nur auf die Geschichte schaut. Du erinnerst mich etwas an so albanische Kreuzritter, die ähnlich wie du argumentieren. Aber ob du es willst oder nicht, du bist bei den Bosniaken genauso eine Minderheit, wie die Kreuzritter unter den Albanern.

Zurück
Oben