I
Iuvencula
Guest
Achso und warum stört es dann die bosniaken die den türken in den arsch kriechen wenn man von brüderlichkeit zu den serben oder kroaten spricht? Die türken haben genauso unser land zerstört und unsere leute getötet nur ist das lange her. Außerdem scheiß ich auf eine brüderlichkeit die nur aufgrund der gemeinsamen religion existiert, richtig lächerlich. Desweitern ist nicht jeder bosniake ein muslim, es gibt auch katholiken, atheisten etc.
Mich stört es aber da hier von bosniaken geredet wird, sprich ihr bildet euch ein für das ganze volk sprechen zu dürfen. Nimm mal paar bücher in die hand über unsere geschichte dann wirst du merken dass viele bosniaken während der osmanischen zeit die türken nicht leiden konnten. In was für einer taumwelt lebt ihr eigentlich.
Mich stört es aber da hier von bosniaken geredet wird, sprich ihr bildet euch ein für das ganze volk sprechen zu dürfen. Nimm mal paar bücher in die hand über unsere geschichte dann wirst du merken dass viele bosniaken während der osmanischen zeit die türken nicht leiden konnten. In was für einer taumwelt lebt ihr eigentlich.