Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Achso und warum stört es dann die bosniaken die den türken in den arsch kriechen wenn man von brüderlichkeit zu den serben oder kroaten spricht? Die türken haben genauso unser land zerstört und unsere leute getötet nur ist das lange her. Außerdem scheiß ich auf eine brüderlichkeit die nur aufgrund der gemeinsamen religion existiert, richtig lächerlich. Desweitern ist nicht jeder bosniake ein muslim, es gibt auch katholiken, atheisten etc.

Mich stört es aber da hier von bosniaken geredet wird, sprich ihr bildet euch ein für das ganze volk sprechen zu dürfen. Nimm mal paar bücher in die hand über unsere geschichte dann wirst du merken dass viele bosniaken während der osmanischen zeit die türken nicht leiden konnten. In was für einer taumwelt lebt ihr eigentlich.

was für Stockholm Syndrom.. Für viele MEnschen in Bosnien kam das osmanische Reich gar nicht mal ungelegen, weil die Orthodoxen (serben) und auch Katholiken( Kroaten) schon damals die Selbstständigkeit Bosniens und der Bosnier (Bosnjanin) schwächen wollten aus eigenen Interessen, so wie heute auch

die Akzeptanz war vergleichsweise sehr hoch, wer will schon unter der Herrschaft von verrückten Serben und Kroaten leben.. Da sind mir die Osmanen hundert mal lieber

Wie ignorant bist du eigentlich ?
Nehmen wir mal, dass Dzekos usw. These stimmt und dass das bosnische Königreich auch wirklich bosnjakisch (:lol:) war.
Dann war jenes Königreich der stabilste "Staat" den ihr Bosnjaci je hattet. Alles was danach kam war eine Folge der osmanischen Okkupation.
Was ist denn der Grund für diesen riesigen Unterschied zw. Balkan und dem Rest Europas ?

wer will schon unter Serbischer Herrschaft leben.. wenn nicht mal ethnische serben (Montengriner) mit Serben zusammenleben wollen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bosnia_17th_century.jpg

744px-Flag_of_Independent_Bosnia_%281878%29.svg.png

:babsi: das waren noch gute Zeiten in Bosnein unter den Osmanen

Achso und warum stört es dann die bosniaken die den türken in den arsch kriechen wenn man von brüderlichkeit zu den serben oder kroaten spricht? Die türken haben genauso unser land zerstört und unsere leute getötet nur ist das lange her. Außerdem scheiß ich auf eine brüderlichkeit die nur aufgrund der gemeinsamen religion existiert, richtig lächerlich. Desweitern ist nicht jeder bosniake ein muslim, es gibt auch katholiken, atheisten etc.

Mich stört es aber da hier von bosniaken geredet wird, sprich ihr bildet euch ein für das ganze volk sprechen zu dürfen. Nimm mal paar bücher in die hand über unsere geschichte dann wirst du merken dass viele bosniaken während der osmanischen zeit die türken nicht leiden konnten. In was für einer taumwelt lebt ihr eigentlich.

Weil das keiner von uns miterlebt hat?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Letzendlich ist mir jeder Besatzer lieber, auch die Habsburger, denn mit Kroaten und Serben gemeinsam kommt nur müll bei raus

Zurück
Oben