Torca Basce
Odjebaus
Nicht alt genug
Um den Krieg miterlebt zu haben ?
Nicht alt genug
Letzendlich ist mir jeder Besatzer lieber, auch die Habsburger, denn mit Kroaten und Serben gemeinsam kommt nur müll bei raus
Um den Krieg miterlebt zu haben ?
Achso und warum stört es dann die bosniaken die den türken in den arsch kriechen wenn man von brüderlichkeit zu den serben oder kroaten spricht? Die türken haben genauso unser land zerstört und unsere leute getötet nur ist das lange her. Außerdem scheiß ich auf eine brüderlichkeit die nur aufgrund der gemeinsamen religion existiert, richtig lächerlich. Desweitern ist nicht jeder bosniake ein muslim, es gibt auch katholiken, atheisten etc.
Mich stört es aber da hier von bosniaken geredet wird, sprich ihr bildet euch ein für das ganze volk sprechen zu dürfen. Nimm mal paar bücher in die hand über unsere geschichte dann wirst du merken dass viele bosniaken während der osmanischen zeit die türken nicht leiden konnten. In was für einer taumwelt lebt ihr eigentlich.
das waren noch gute Zeiten in Bosnein unter den Osmanen
Letzendlich ist mir jeder Besatzer lieber, auch die Habsburger, denn zusammen mit Kroaten und Serben gemeinsam kommt nur müll bei raus
Und was wird hier die ganze Zeit von Türken als Besatzern geredet? Wir Bosniaken waren wenn schon die eigenen Besatzer und Landherren, weil wir genauso Osmanen waren wie die Türken auch. Gazi Husrev Beg, Isa-Beg Isakovic usw usw, waren keine Türken sondern Bosniaken. Genauso wie auch meine Großeltern, welchen das Land von Jugoslawen weggenommen wurde.
Und was wart ihr dann davor Nichts bevor der Befreier kam ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen