Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Immerhin hat er sich gegen die osmanen gewehrt

Hassen nicht nein aber ihnen auch nicht den arsch lecken. Ich glaube es gibt sowas nirgends ein zweites mal auf der welt dass ein volk so in den arsch seiner okkupatoren kriecht wie es einige bosniaken bei den türken tun.

Ich kenn so einige bosniaken denen das genauso peinlich ist, mach dir da keine sorgen so viele ehrenlose arschkriecher gibt es bei uns auch nicht.

Dir ist schon klar das die serb. Cetniks wehrlose Muslime vergewaltigt und abgschlachtet haben und die Ustasa irhen Verbündeten in den Rücken gefallen ist und wehrlose unbewaffnete Muslime ermordet hat.
Und die Türken den bedrängten Muslimen sprich Bosniaken zu Hilfe geeilt ist. Mit Geld, Waffen und Soldaten.
Ich kann mir nicht vorstellen das du eine musl. Bosnierin bist.
Ich tippe mal auf bosn. Serbin.

@MOE
Eine Frage bitte.
Wird von euch Albanern dieses Bruder auch so häufig verwendet, oder eher Freund?
Auf Albanisch, zwischen euch.

Es gibt aber kaum einen türken der nicht das osmanische reich und somit die schandtaten glorifiziert. Sie sind stolz auf ihr reich und würden es gerne wieder haben. Was heißt dass die meisten unser land wieder gerne okkupieren würden. Verstehen tun das bosniaken aber anscheinend nicht, sind aber die ersten die mit den fingern auf die serben zeigen wenn es um kriegsverbrechen geht.

Naja nicht jeder bosniake der muslim ist ist auch so ein arschkriecher, gott sei dank.

Die meisten wollen sowas wegen einem Zusammenleben aller Muslime, nicht um Menschen abzuschlachten, nur mal so am Rande und das Osmanische Reich existierte nicht nur 50 Jahre sondern um einiges mehr, vor allem gegen Ende war es für die Bosniaken und Albaner gar nicht so schlecht. ;)

Kannst von mir aus lieben und hassen, was du möchtest. Aber in der Türkei beklatscht man bosniakische Kultur und respektiert sie, dagegen leugnen eure Nachbarn (Serben und Kroaten) eure Existenz als eigene Ethnie und deklarieren euch als Serben und Kroaten, die durch die Osmanen eine neue Identität bekamen.

Wenn du genauso denkst, dann bitte.

Dir ist schon klar das die serb. Cetniks wehrlose Muslime vergewaltigt und abgschlachtet haben und die Ustasa irhen Verbündeten in den Rücken gefallen ist und wehrlose unbewaffnete Muslime ermordet hat.
Und die Türken den bedrängten Muslimen sprich Bosniaken zu Hilfe geeilt ist. Mit Geld, Waffen und Soldaten.
Ich kann mir nicht vorstellen das du eine musl. Bosnierin bist.
Ich tippe mal auf bosn. Serbin.

Und die Türken haben den letzten bosnischen König getötet,haben getötet, haben versklavt, vergewaltigt, ich kann weitermachen....

Was für bosnische serbin, man sieht wie verblendet ihr seid dass ihr wirklich glaubt das jeder euch in den arsch kriecht. Bist da bei mir an der falschen adresse turcin. Ich bin BOSNIAKIN. :bussi: Ich rede von unserem bosnischen königreich du held.

Ach beklatschen, habt ihr ne ahnung. Es gibt serben und kroaten die respektieren uns als volk, genauso gibt es türken (und das habe ich selber erlebt) die uns nicht ausstehen können. Uns sogar nicht als muslime sehen etc.

@MOE
Eine Frage bitte.
Wird von euch Albanern dieses Bruder auch so häufig verwendet, oder eher Freund?
Auf Albanisch, zwischen euch.

Ganz unterschiedlich. Manche sehen es wie eine Freundschaft, andere sagen auch Brüder, ich meine bei 4-5 Millionen albanischstämmigen Türken in der Türkei auch kein Wunder. Aber auch bei uns gibt es sogar Muslime oder sagen wir Wannabe-Muslime, die Türken hassen. Solche haben den Islam dann eher kulturell und nicht als Glaubensrichtung.

Wir Albaner dagegen bezeichnen uns unter einander als Brüder, ganz egal welche Religion, so gehört sich das auch. Solange man die Individualität respektiert sehe ich darin auch kein Problem, eher ist es schön. Man merkt also, dass "Bruder" auf verschiedener Basis aufgebaut werden kann.

Diese Basis hat den Jugoslawen gefehlt, die sich dann gegenseitig abgeschlachtet haben.

Ja ich kann mich noch erinnern als ein türke mit absicht auf die bosnische fahne getretten ist. So sehr habt ihr uns lieb. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ach MOE du bist gar kein bosniake? Was mischt du dich dann da ein? :lol: Kenn genug türken die euch als Sinti und Roma bezeichnen.

Zurück
Oben