Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Haha, wie die Serben und Kroaten sich um uns sorgen machen, dass wir nicht auf "falsche Brüder" reinfallen. Süß.

@Bella Ciao

Der Text ist glaub ich nicht Aktuell denke heute sieht das ganze anders aus in Bsonien gibt es zahlreiche Moscheen und ich selber kenne viele Bosnische Moslems.
Nach der volkszählung 2013 sind 48% der bevölkerung bosniaken davon kannst paar prozent abziehen da nicht alle muslime sind.

Hör doch auf bitte mit diesen geheule du kannst es glaub ich nicht ab haben, das wir Türken Balkan erobert haben und unsere Spuren überall verbreitet haben hehehe.:dance2:

Wie bist du bloß auf diese geniale Feststellung gekommen?

Du hättest es gut gefunden wenn irgendwelche Spinner durch deine Heimat gezogen wären, gemordet, geraubt, vergewaltigt und geplündert hätten? Oder wie du sagst, ihre Spuren hinterlassen hätten?

Spar dir deine Märchen für Kiddies in deinem Alter. Zugeguckt haben die "Brüder". Nicht nur die türkischen sondern auch alle anderen!

Also ich kann nur für uns sprechen und weiss weil ich damals den Krieg damals in den Medien gut mitbekommen habe (war damals Schüler),
die Türkei steckte damals in ihrer schwierigsten Phase,Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten damals,Anschläge und ermordungen und das Tagtäglich.
Auch wenn der türkische Staat wollte hätte sie den Bosniaken nicht millitärisch beistehen können,aber so wie auch 1999 im Kosovo haben wir den Bosniaken jede mögliche Untertsützung gegeben die wir hatten,selbst hier in Deutschland hat man Geldspenden in den türkischen Vereinen/Moscheen gesammelt,Nahrung/Kleidung usw.

Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit errinern.

ps: Und was habt ihr getan?Als Verbündeter den Dolch in den Rücken der Bosniaken gerammt,die StariMost gesprengt usw.
Tolle Verbündete seid ihr gewesen.

Zurück
Oben