Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Die angeblichen Brüder von den du sprichts haben diese unterstützt wo sie nur konnten.
Da man selber damals in den anfängen der 90er Jahren (die schlimmste Zeit) Bügerkriegsähnliche Zustände hatte konnte man millitärisch auch wenn man wollte nicht helfen.
Aber das kannst du nicht verstehen.

Spar dir deine Märchen für Kiddies in deinem Alter. Zugeguckt haben die "Brüder". Nicht nur die türkischen sondern auch alle anderen!

@Bella Ciao

Der Text ist glaub ich nicht Aktuell denke heute sieht das ganze anders aus in Bsonien gibt es zahlreiche Moscheen und ich selber kenne viele Bosnische Moslems.

Du hast einen wesentlich größeren Wortschatz als du glaubst.
Sind ein haufen Wörter "eingebürgert" worden.
richtig und das ist ja auch nicht schlimm , ich verwende selber vieler türkische worte , sogar die kroaten aus zentralbosnien verwenden manches davon. aber das hat mit "brüderkram" nichts zu tun , in deutschland werden auch inzwischen unzählige englische worte benutzt :toothy2:

des jetzt ned böse gemeint aber für mich wäre niemand n bruder der meine vorfahren vergewaltigt hat und gezwungen hat glaube zu wechseln

richtig und das ist ja auch nicht schlimm , ich verwende selber vieler türkische worte , sogar die kroaten aus zentralbosnien verwenden manches davon. aber das hat mit "brüderkram" nichts zu tun , in deutschland werden auch inzwischen unzählige englische worte benutzt :toothy2:
Ich weiß Allissa, schau dir bitte auch den Post davor an.
Meine Aussage hat nichts mit Brüderlichkeit zu tun.

Ein paar Söldner stehen natürlich stellvertretend für alle "Brüder" Sorry, aber :facepalm:

Zurück
Oben