Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Cobra,es ging mir eher weniger um Brüder/Bruder´,habe nur die Defination des Wortes Brüder im Islam beschrieben.Eher ging es mir um die freundschaftlichen Beziehungen von Bosniaken und Türken was für einige von euch ein Dorn im Auge ist,wieso auch immer.Siehst du nicht wie hier einige die Bosniaken bevormunden obwohl sie sie nichtmal als Bosniaken sondern eher als islamisierte Serben oder Kroaten ansehen.
Klar gibt es unter Muslimen Heute noch Gefechte/Krieg wie in den arabischen Staaten,Afgahnistan (Sunniten vs. Schiiten) usw.
Gab und gibt es auch unter euch Christen,das ist ein anderes Thema.

Das Beste ist das du als Beispiel irgendwelche Fussballstorys erwehnst und damit klarmachen möchtest das Türken im Grunde feindlich gegenüber Bosniaken eingestellt sind nur weil einige Fahnen weggeschmissen wurden usw.,ein Beweis das du so ein Opfer bist. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nach dieser Theorie müsstet ihr doch auch Muslime sein.Was ihr nicht seid.

Keine Theorie, Tatsache. Konvertieren und Vorteile wie Steuernachlass etc. oder nicht konvertieren und sterben oder zumindest jeden Tag damit rechnen müssen. Ist aber alles im Bereich Geschichte zu finden.

Allein wie du das Wort Opfer benutzt zeigt aus welcher Ecke du kommst....egal.

Du hast meinen Text ganz offensichtlich nicht verstanden. Lassen wir es dabei

Träum weiter ,die Türken haben den Islam verbreitet in Bosnien das weiß doch jedes Kind und die Bosnier selber auch ,anscheinend hast du nicht in der Schule aufgepasst das ist wirklich sehr schade.:hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

G und T was ist das denn bitte für ein Land?
Verbreitet wurde es erst richtig im osmanischen reich ja aber kontakt mit dem islam gab es lange vor euch. Sowas weiß jeder richtiger bosniake. :)

Gott du held. Ich und kein anderer bosniake muss euch für irgendwas danken, kapiert?

Du hast doch jeden Bosniaken als Unehrenhaft und als Arschlecker bezeichnet die mit Türken sympatisieren,hast du denn etwa ein Recht dazu?
Nur weil du eine Abneigung gegenüber uns hast,und dann von der Osmanenzeit daherreden um das noch zu untermauern,das ist eher erbärmlich.

Geht dich einen scheiss an wer sich mit wen gut versteht und miteinander sympatisiert.

Und jetzt schleim dich weiter bei den Serben und Kroaten ein,die respektieren und lieben dich dafür.
Heul halt. Das du nichts verstehst überrascht mich nicht, wer mag es nicht wenn ein anderes volk welches man okkupiert hat einem den arsch leckt. :lol:

Bella-Caio hat es kapiert.Ekelhaft wie manche User sich Bosnier nennen aber wohl doch lieber Osmanen bzw. Türken wären.Soviel zu Stolz aufs Heimatland sein. :rolleyes:

Verbreitet wurde es erst richtig im osmanischen reich ja aber kontakt mit dem islam gab es lange vor euch. Sowas weiß jeder richtiger bosniake. :)

Gott du held. Ich und kein anderer bosniake muss euch für sonstwas danken, kapiert?

Heul halt. Das du nichts verstehst überrascht mich nicht, wer mag es nicht wenn ein anderes volk welches man okkupiert hat einem den arsch leckt. :lol:

Ja und was habe ich geschrieben das wir das verbreitet haben aber Bosnien wäre ohne die Türken heute kein Muslimisches Land da bin ich mir ganz sicher.

Du weißt schon das wir das nicht biologisch meinen, sondern metaphorisch.

Als Beispiel: Meine Eltern sind wie ein Fels in der Brandung.

Wenn du es biologisch betrachtest laberst du mist. Ja natürlich sind sie keine Steine im Meer.

Aber wenn wir es metaphorisch interpretieren ergibt es Sinn: Sie sind Rückhalt in schweren Zeiten.
ja , meine eltern sind rückhalt in schweren zeiten , mein bruder auch , und noch einige wenige leute , mit dem rest.... kann ich nichts anfangen wie kann ich auf leute zählen die ich nicht mal kenne? deswegen gehe ich nicht so verschwenderisch mit solchen begriffen um , wer es braucht bitte aber das ist ganz allein deren sache.... von mir können sie kein gegengefühl eindach so erwarten , schon garnicht wegen zufällig gleicher religion

@Bella-Ciao

Also sind dir die Serben ieber als Türken. hmmm wenn du mal richtig überlegst in den 90ern wer waren wohl die Feinde der Bosniakischen Moslems.

Zurück
Oben