Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Okay,Brotherhood hin oder her,aber einige Serben und Kroaten,Jogoslawen ist es schon ein Dorn im Auge wenn sich Bosniaken freundschaftliche Beziehungen mit Türken eingehen und sich mit Ihnen gut versteheen,dann kommen dann so dumme Argumente mit der Osmanenzeit.Hallo gehts noch?Wie paranoid sind hier einige?

Akzeptieren Bosniaken als Volk nicht (sind ja islamisierte Serben und Kroaten deren Meinung nach),Respektieren nichtmal die Heutigen Grenzen Bosniens,aber müssen unverschämter Weise diese Bosniaken bevormunden.Wie erbärmlich,hinterhältig und unehrenhaft ist das denn Bitteschön?

Und was zu der Jugoslawin die ja waschechte Bosniakin sein soll,du bist keine bekennende Muslima,stammst wohlmöglich aus einer muslimischen Familie.
Solche wie du (schätze dich als Atheistin ein) kann und sollte man daher verstehen und deine Meinung darüber akzeptieren,aber was fällt dir ein für alle Bosniaken sprechen zu müssen?Dazu hast du kein Recht.

Und was zum Wort "Bruder",unter Muslimen ist es ganz Normal sich Bruder zu nennen,egal welcher Herkunft/Ethnie man ist.Das können Außenstehende nicht verstehen.

Das wollte ich zum Schluss nochmal erwehnen,ich habe fertig.

Hör mir auf mit Brüdern! Was für Brüder? Allein Google liefert dir zig Einträge mit sich bekriegenden Moslems, selbst hier findest zig Threads wo sich Moslems bis aufs Blut "bekämpfen" nur weil sie im Glauben etwas unterschiedlicher Meinung sind. Brüder am Arsch.
Und dann die Bosniaken Türken Geschichte. Es gibt doch noch etliche andere muslimische Länder, wo ist da die "Brüderschaft"?

Wo waren die "Brüder" als man BiH in Schutt und Asche gelegt hat? Zugeguckt haben sie....erst als der Ami das Ruder in die Hand nahm, wurde das morden in BiH beendet.
Als "brüderliches" Zeichen hat man dann beim Aufbau einer zerstörten Brücke finanziell geholfen.....das hat nur nur leider den toten "Brüdern" leider nix mehr gebracht.


Ganz peinlich werden so Stockholm-Syndrom Ableger dann in konkreten Beispielen als z.B. einige Bosniaken die Türken feierten und dann im TV sahen wie man dort ihre Flaggen und Srebrenica Transparente in den Müll warf von türkischer Seite. Plötzlich waren die "Brüder" Hürensöhne und was weiss ich was

Noch ein miterlebtes Beispiel...eine Bosniakin die mit Kroaten und Serben Cro-Tür gesehen hat und sich freute als die Türken ein Tor schossen. Auf Nachfrage sagte sie jeder hält zu den seinen. Bei den Interviews der Spieler von Kroatien gab sie dann einige Kommentare ab, als man sie fragte was Ihre Leute da erzählen als die Türken sprachen, verließ sie gesenkten Hauptes den Raum.

Aus meiner Sicht, wie gesagt, Brüder am Arsch. Irgendwas zwischen Stockholm-Syndrom und Identitätsproblemen.

Am Ende guckt jeder auf seinen Arsch
 
Ah aber die anderen bosniaken dürfen für das ganze volk sprechen?
Ich bin ganze bosniakin was gibts daran nicht zu verstehen? Glaubt ihr etwa das jeder in unserem volk euch mag oder was? Ziemlich naiv.
Mein vater hat damals dafür gekämpft dass ich mich heute als bosniakin bezeichnen kann also halt deine unverschämte fresse. Soweit kommt es noch dass ein türke mir sagt dass ich jugoslawin bin oder keine richtige bosniakin. Wie du glaubst mich analysieren zu können anhand dieser beiträge und als nicht bosniakin entlarven zu wollen oder sonst was. Richtig erbärmlich.

Und ja ich bin muslimin, trifft dich das jetzt hart? Ich habe es schon mal erklärt wie ich das sehe, brüder hin oder her alles hat seine grenzen.
 
@Bella-Ciao

und Rat mal wem du das zu verdanken hast das du Muslimin bist,fängt mit T an und hört mit n auf.:bussi:
 
Cobra,es ging mir eher weniger um Brüder/Bruder´,habe nur die Defination des Wortes Brüder im Islam beschrieben.Eher ging es mir um die freundschaftlichen Beziehungen von Bosniaken und Türken was für einige von euch ein Dorn im Auge ist,wieso auch immer.Siehst du nicht wie hier einige die Bosniaken bevormunden obwohl sie sie nichtmal als Bosniaken sondern eher als islamisierte Serben oder Kroaten ansehen.
Klar gibt es unter Muslimen Heute noch Gefechte/Krieg wie in den arabischen Staaten,Afgahnistan (Sunniten vs. Schiiten) usw.
Gab und gibt es auch unter euch Christen,das ist ein anderes Thema.

Das Beste ist das du als Beispiel irgendwelche Fussballstorys erwehnst und damit klarmachen möchtest das Türken im Grunde feindlich gegenüber Bosniaken eingestellt sind nur weil einige Fahnen weggeschmissen wurden usw.,ein Beweis das du so ein Opfer bist. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt? Willst du noch ein Danke? Islam oder Kopf ab und dafür noch bedanken? Na bravo


Nach dieser Theorie müsstet ihr doch auch Muslime sein.Was ihr nicht seid.
 
Fängt mit G an und hört mit T auf.

Außerden war der islam in bosnien schon vor euch türken da.

Träum weiter ,die Türken haben den Islam verbreitet in Bosnien das weiß doch jedes Kind und die Bosnier selber auch ,anscheinend hast du nicht in der Schule aufgepasst das ist wirklich sehr schade.:hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

G und T was ist das denn bitte für ein Land?
 
Ich bin ganze bosniakin was gibts daran nicht zu verstehen? Glaubt ihr etwa das jeder in unserem volk euch mag oder was? Ziemlich naiv.
Mein vater hat damals dafür gekämpft dass ich mich heute als bosniakin bezeichnen kann also halt deine unverschämte fresse. Soweit kommt es noch dass ein türke mir sagt dass ich jugoslawin bin oder keine richtige bosniakin. Wie du glaubst mich analysieren zu können anhand dieser beiträge und als nicht bosniakin entlarven zu wollen oder sonst was. Richtig erbärmlich.

Du hast doch jeden Bosniaken als Unehrenhaft und als Arschlecker bezeichnet die mit Türken sympatisieren,hast du denn etwa ein Recht dazu?
Nur weil du eine Abneigung gegenüber uns hast,und dann von der Osmanenzeit daherreden um das noch zu untermauern,das ist eher erbärmlich.

Geht dich einen scheiss an wer sich mit wen gut versteht und miteinander sympatisiert.

Und jetzt schleim dich weiter bei den Serben und Kroaten ein,die respektieren und lieben dich dafür.
 
Zurück
Oben