G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Okay,Brotherhood hin oder her,aber einige Serben und Kroaten,Jogoslawen ist es schon ein Dorn im Auge wenn sich Bosniaken freundschaftliche Beziehungen mit Türken eingehen und sich mit Ihnen gut versteheen,dann kommen dann so dumme Argumente mit der Osmanenzeit.Hallo gehts noch?Wie paranoid sind hier einige?
Akzeptieren Bosniaken als Volk nicht (sind ja islamisierte Serben und Kroaten deren Meinung nach),Respektieren nichtmal die Heutigen Grenzen Bosniens,aber müssen unverschämter Weise diese Bosniaken bevormunden.Wie erbärmlich,hinterhältig und unehrenhaft ist das denn Bitteschön?
Und was zu der Jugoslawin die ja waschechte Bosniakin sein soll,du bist keine bekennende Muslima,stammst wohlmöglich aus einer muslimischen Familie.
Solche wie du (schätze dich als Atheistin ein) kann und sollte man daher verstehen und deine Meinung darüber akzeptieren,aber was fällt dir ein für alle Bosniaken sprechen zu müssen?Dazu hast du kein Recht.
Und was zum Wort "Bruder",unter Muslimen ist es ganz Normal sich Bruder zu nennen,egal welcher Herkunft/Ethnie man ist.Das können Außenstehende nicht verstehen.
Das wollte ich zum Schluss nochmal erwehnen,ich habe fertig.
Hör mir auf mit Brüdern! Was für Brüder? Allein Google liefert dir zig Einträge mit sich bekriegenden Moslems, selbst hier findest zig Threads wo sich Moslems bis aufs Blut "bekämpfen" nur weil sie im Glauben etwas unterschiedlicher Meinung sind. Brüder am Arsch.
Und dann die Bosniaken Türken Geschichte. Es gibt doch noch etliche andere muslimische Länder, wo ist da die "Brüderschaft"?
Wo waren die "Brüder" als man BiH in Schutt und Asche gelegt hat? Zugeguckt haben sie....erst als der Ami das Ruder in die Hand nahm, wurde das morden in BiH beendet.
Als "brüderliches" Zeichen hat man dann beim Aufbau einer zerstörten Brücke finanziell geholfen.....das hat nur nur leider den toten "Brüdern" leider nix mehr gebracht.
Ganz peinlich werden so Stockholm-Syndrom Ableger dann in konkreten Beispielen als z.B. einige Bosniaken die Türken feierten und dann im TV sahen wie man dort ihre Flaggen und Srebrenica Transparente in den Müll warf von türkischer Seite. Plötzlich waren die "Brüder" Hürensöhne und was weiss ich was
Noch ein miterlebtes Beispiel...eine Bosniakin die mit Kroaten und Serben Cro-Tür gesehen hat und sich freute als die Türken ein Tor schossen. Auf Nachfrage sagte sie jeder hält zu den seinen. Bei den Interviews der Spieler von Kroatien gab sie dann einige Kommentare ab, als man sie fragte was Ihre Leute da erzählen als die Türken sprachen, verließ sie gesenkten Hauptes den Raum.
Aus meiner Sicht, wie gesagt, Brüder am Arsch. Irgendwas zwischen Stockholm-Syndrom und Identitätsproblemen.
Am Ende guckt jeder auf seinen Arsch