Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Hahaha lustiger thread wie die alle nicht damit klar kommen das eine bosniakin kein bock hat mit türken zu kuscheln. (Dann kommen natürlich alle möglichen anschuldigungen von nazi über serbin bis jugoslawin):dance2:

Eher andersrum, die "Bosniakin" kommt nicht damit klar, dass es Bosniaken gibt (nicht gerade wenige), die gerne mit Türken kuscheln. War aber klar, dass du als Grieche alles etwas anders siehst.

Hach BalkanForum, die Plattform aller Stereotypen :77:

Solche bosniaken kann ich nicht ausstehen.

t43b93d_tumblr_meqq9rrlRy1rs7k3ko1_500.gif

Hahaha lustiger thread wie die alle nicht damit klar kommen das eine bosniakin kein bock hat mit türken zu kuscheln. (Dann kommen natürlich alle möglichen anschuldigungen von nazi über serbin bis jugoslawin):dance2:
Was nein, das ist mir egal. Ist ihr gutes Recht. Schokiert hat mich eher die Aussage, dass sie ""richtige" Bosniaken grossziehen" will um ihnen dann ihre Meinung einzuhaemmern... Genau das ist die (einzige) Aufgabe der Frau in Naziland gewesen... genetisch richtige Reproduktion treuer Anhaengern ihres jew. Rassekreises.

philpiner sind auch meine brueder, weil katholisch und so :hihi:

Die Gläubigen sind doch Brüder. Sorgt also dafür, daß zwischen euren beiden Brüdern Friede (und Eintracht) herrscht, und fürchtet Allah! Vielleicht werdet ihr (dann) Erbarmen finden. (Koran, Sure 49:10)

Wie oft muss ich das noch posten.

Ein bosnischer Katholik ist doch dann mit großer Wahrscheinlichkeit jemand, der sich auch als Kroate sieht bzw. ein orthodoxer Serbe aus BiH oder etwa nicht?
Es ist mir egal als was sie sich sehen, es gibt katholiken die sich als bosniaken bezeichnen genauso gibt es bosnische katholiken die sich als bosnier sehen oder als bosnier und kroaten. Solange sie ihre heimat lieben und respektieren sehe ich darin kein problem

Man sieht dass du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.
Mir gehts am arsch vorbei wenn ein bosniake euch als brüder sieht aufgrund der selben religion. Nur hat halt alles seine grenzen.
Sollen deine Kinder deine Überzeugung annehmen, aber mit einem anderem Wortschatz.
Du kannst doch nicht erwarten das jemand ernsthaft mit dir diskutiert.
Ist nicht böse gemeint.

Was nein, das ist mir egal. Ist ihr gutes Recht. Schokiert hat mich eher die Aussage, dass sie ""richtige" Bosniaken grossziehen" will um ihnen dann ihre Meinung einzuhaemmern... Genau das ist die (einzige) Aufgabe der Frau in Naziland gewesen... genetisch richtige Reproduktion treuer Anhaengern ihres jew. Rassekreises.
Was schockiert dich darin? Ich kenn genügend araberinnen, türkinnen, bosiakinnen etc. die auch nur ihre landsmänner heiraten wollen. Und was ist daran schlimm?
Klar werde ich meine kinder so erziehen wie ich es für richtig halte. Würde jeder andere auch machen. Dir passt halt nur meine einstellung nicht.

Die Anschuldigung wegen Nazi kommt daher da sie ein Bild mit dem T-Shirt der rechtsradikalen BPNP(Bosnische Bewegung des Nationalen Stolzes) gepostet hat.

Solche Leute kann man eben nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben