I
Iuvencula
Guest
Und was habe ich drunter geschrieben du horst? Kannst du lesen bakzus? Als ob ihr ganz plötzlich alles so ernst nimmt.
Die Gläubigen sind doch Brüder. Sorgt also dafür, daß zwischen euren beiden Brüdern Friede (und Eintracht) herrscht, und fürchtet Allah! Vielleicht werdet ihr (dann) Erbarmen finden. (Koran, Sure 49:10)
Wie oft muss ich das noch posten.
Sranje. Ja mislio ono NP znaci Novi PazarDie Anschuldigung wegen Nazi kommt daher da sie ein Bild mit dem T-Shirt der rechtsradikalen BPNP(Bosnische Bewegung des Nationalen Stolzes) gepostet hat.
Solche Leute kann man eben nicht ernst nehmen.
dochSinnlos, blacksea. Garfield ist kein Christ.
Deine Einstellung ist mir total egal, wir kennen uns nicht. Kam hallt so rueber, als waer das eine Art Lebenssinnersatz. Und das waer einfach nur traurig.Was schockiert dich darin? Ich kenn genügend araberinnen, türkinnen, bosiakinnen etc. die auch nur ihre landsmänner heiraten wollen. Und was ist daran schlimm?
Klar werde ich meine kinder so erziehen wie ich es für richtig halte. Würde jeder andere auch machen. Dir passt halt nur meine einstellung nicht.
Sinnlos, blacksea. Garfield ist kein Christ.
Eher andersrum, die "Bosniakin" kommt nicht damit klar, dass es Bosniaken gibt (nicht gerade wenige), die gerne mit Türken kuscheln. War aber klar, dass du als Grieche alles etwas anders siehst.
Hach BalkanForum, die Plattform aller Stereotypen
Eher andersrum, die "Bosniakin" kommt nicht damit klar, dass es Bosniaken gibt (nicht gerade wenige), die gerne mit Türken kuscheln. War aber klar, dass du als Grieche alles etwas anders siehst.
Hach BalkanForum, die Plattform aller Stereotypen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen