Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Und was habe ich drunter geschrieben du horst? Kannst du lesen bakzus? Als ob ihr ganz plötzlich alles so ernst nimmt.

Wenn ich anhängerin der BPNP wäre würde ich ganz andere meinungen vertreten.

Was schockiert dich darin? Ich kenn genügend araberinnen, türkinnen, bosiakinnen etc. die auch nur ihre landsmänner heiraten wollen. Und was ist daran schlimm?
Klar werde ich meine kinder so erziehen wie ich es für richtig halte. Würde jeder andere auch machen. Dir passt halt nur meine einstellung nicht.
Deine Einstellung ist mir total egal, wir kennen uns nicht. Kam hallt so rueber, als waer das eine Art Lebenssinnersatz. Und das waer einfach nur traurig.

" Ich kenn genügend araberinnen, türkinnen, bosiakinnen etc. die auch nur ihre landsmänner heiraten wollen. Und was ist daran schlimm?"
Wenn "ich will nur genetische Araber, Tuerken, Bosniaken, Rasse-deiner-Wahl zeugen" das Motiv dahinter ist, so betrachte ich sie schlicht nicht als vollwertige/lediglich als biologische Menschen.
Menschsein, beinhaltet einen Lebenssinn der ueber Reproduktion und Arterhalt hinausgeht.

- - - Aktualisiert - - -

Dann lies dir mal das neue Testament durch...

Eher andersrum, die "Bosniakin" kommt nicht damit klar, dass es Bosniaken gibt (nicht gerade wenige), die gerne mit Türken kuscheln. War aber klar, dass du als Grieche alles etwas anders siehst.

Hach BalkanForum, die Plattform aller Stereotypen :77:

Verfall bitte nicht in stereotypen "ich als grieche" hab den thread nur überflogen und das war nun mal mein eindruck.

Eher andersrum, die "Bosniakin" kommt nicht damit klar, dass es Bosniaken gibt (nicht gerade wenige), die gerne mit Türken kuscheln. War aber klar, dass du als Grieche alles etwas anders siehst.

Hach BalkanForum, die Plattform aller Stereotypen :77:

Ich glaube damit hätten einige ein Problem,shok.

(!!!!Natürlich nur Spaß!!!!!)

Okay,Brotherhood hin oder her,aber einige Serben und Kroaten,Jogoslawen ist es schon ein Dorn im Auge wenn sich Bosniaken freundschaftliche Beziehungen mit Türken eingehen und sich mit Ihnen gut versteheen,dann kommen dann so dumme Argumente mit der Osmanenzeit.Hallo gehts noch?Wie paranoid sind hier einige?

Akzeptieren Bosniaken als Volk nicht (sind ja islamisierte Serben und Kroaten deren Meinung nach),Respektieren nichtmal die Heutigen Grenzen Bosniens,aber müssen unverschämter Weise diese Bosniaken bevormunden.Wie erbärmlich,hinterhältig und unehrenhaft ist das denn Bitteschön?

Und was zu der Jugoslawin die ja waschechte Bosniakin sein soll,du bist keine bekennende Muslima,stammst wohlmöglich aus einer muslimischen Familie.
Solche wie du (schätze dich als Atheistin ein) kann und sollte man daher verstehen und deine Meinung darüber akzeptieren,aber was fällt dir ein für alle Bosniaken sprechen zu müssen?Dazu hast du kein Recht.

Und was zum Wort "Bruder",unter Muslimen ist es ganz Normal sich Bruder zu nennen,egal welcher Herkunft/Ethnie man ist.Das können Außenstehende nicht verstehen.

Das wollte ich zum Schluss nochmal erwehnen,ich habe fertig.

Zurück
Oben