Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Viel Glück! Du wirst es brauchen..
Für was glück?

Ich will richtige bosniaken, die krieg ich nur mit einem bosniakischen mann. :D

- - - Aktualisiert - - -

Mein Onkel ist mit eine Bosniakin Verheiratet.

Und die werden viele Turco-Bosniak-Pontische Kinder aufziehen, die nicht so denken werden wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine bist du 12 Jahre alt.
Aber nicht in meiner heimat. :ibish3: Daher unwichtig.

Scheint euch ja extrem zu stören dass nicht jeder bosniake darauf aus ist euch als brüder zu sehen und zu behandeln.

Es wird immer diese Leute geben, die wie sie eingestellt sind, das können wir nicht ändern, sollten wir auch nicht, denn wenn Gott nicht wollte, dass sie so ist, dann würde sie auch nicht so sein bzw. denken.

Ich persönlich gebe ihr zu diesem Thema keine Aufmerksamkeit mehr.

Immerhin hat er sich gegen die osmanen gewehrt

Hassen nicht nein aber ihnen auch nicht den arsch lecken. Ich glaube es gibt sowas nirgends ein zweites mal auf der welt dass ein volk so in den arsch seiner okkupatoren kriecht wie es einige bosniaken bei den türken tun.

Ich kenn so einige bosniaken denen das genauso peinlich ist, mach dir da keine sorgen so viele ehrenlose arschkriecher gibt es bei uns auch nicht.

Was für Arschlecken?
Bist du paranoid?
Es geht um eine freundschaftliche Beziehung beider Völker,aber selbst das ist für eine Jugoslawin ein Dorn in Auge.
Solche wie du sind doch die die Ärsche von den slawischen Brüdern den Serben und Kroaten lecken.
Ehrenlos sind eher solche wie du und nicht die sich als muslimische Bosniaken bekennen.

Aber nicht in meiner heimat. :ibish3:

Scheint euch ja extrem zu stören dass nicht jeder bosniake darauf aus ist euch als brüder zu sehen.

Nein in Deutschland.

Mich stört es nicht, dass nicht jeder Bosniake Türken als Bruder sieht.

Sondern Leute wie du, die meinen das es sogar peinlich oder gar abwertend ist, Türken Bruder zu nennen.

Was für Arschlecken?
Bist du paranoid?
Es geht um eine freundschaftliche Beziehung beider Völker,aber selbst das ist für eine Jugoslawin ein Dorn in Auge.
Solche wie du sind doch die die Ärsche von den slawischen Brüdern den Serben und Kroaten lecken.
Ehrenlos sind eher solche wie du und nicht die sich als muslimische Bosniaken bekennen.

also sind viele bosniaken , oder besser gesagt bosniakinnen ehrlos, weil diese sich durch ihre nation identifizieren und offen sind füer völker mit denen sie zusammen leben und die sprache sprechen? sorry aber gerade die bosnischen mädels werden auch weiterhin fuer den kroatischen dj dado aus köln schwärmen und weiter serbische konzerte besuchen oder neben bosnien trip mal in makarska vorbei schauen.

Was für Arschlecken?
Bist du paranoid?
Wer ist jugoslawin? Wo kannst du in diesem thread herauslesen dass ich mich als jugoslawin sehe?
Bosnische serben/kroaten sind das gleiche volk wie wir, so ist das nun mal. Ich bevorzuge natürlich einen bosnischen orthodoxen/katholiken der bih als seine heimat sieht und bosniaken respektiert vor jedem türken. Ihr gehört nicht zu uns.

Ich bin bosniakin und habe mich nie als was anderes gesehen.

Zurück
Oben