Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Ich auch, kenne aber auch viele die den "Gegner" anfeuern werden.
Ein jeder wie er meint.
Ja kenne ich auch, das sind z.b. für mich auch verräter. Ich find es nicht schlimm wenn sie bih und kroaten/serbien anfeuern aber kann es nicht nachvollziehen wie man nicht das land, in diesem fall bih, anfeuert aus dem die eltern und großeltern stammen. Sind eigentlich auch die die sowieso bih hassen und eine teilung wollen.

Ja kenne ich auch, das sind z.b. für mich auch verräter. Ich find es nicht schlimm wenn sie bih und kroaten/serbien anfeuern aber kann es nicht nachvollziehen wie man nicht das land, in diesem fall bih, anfeuert aus dem die eltern und großeltern stammen. Sind eigentlich auch die die sowieso bih hassen und eine teilung wollen.

12?

Könnt uns gern anfeuern aber was die fußballspieler da im video abziehen und sagen ist peinlich und zeigt dass sie kein stolz haben. Sie repräsentieren bosnien & herzegovina und deren dort beheimatete völker. Die brauchen nicht bei fremden völkern um unterstützung bitten wie hunde.
Du nimmst es viel zu ernst.Die Bosniaken fühlen sich halt mit den Türken durch die Religion verbunden.Ich sehe das nicht als Arschkriecherei sondern als eine schöne Geste.
Ich unterstütze auch die bosnische Mannschaft.:-)

Ja nach bosnien und dort werde ich leute die meine meinung teilen untersützten und viele richtige bosniaken großziehen die so denken werden wie ich. :D

Mein Onkel ist mit eine Bosniakin Verheiratet.

Und die werden viele Turco-Bosniak-Pontische Kinder aufziehen, die nicht so denken werden wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Zitier mich nicht mit deinen sinnlosen kommentaren.

Ich meine bist du 12 Jahre alt.

Zurück
Oben