mosnik
Ultra-Poster
und paar schimpfwörter und das verbotene ,,was mit mutter und den ältesten gewerbe der welt zu tun hat...ufuk bir ekmek.......der komplette türkische wortschatz den ich habe..
und paar schimpfwörter und das verbotene ,,was mit mutter und den ältesten gewerbe der welt zu tun hat...ufuk bir ekmek.......der komplette türkische wortschatz den ich habe..
haha da wär ich mir nicht so sicher.Du bist allein.
haha da wär ich mir nicht so sicher.
ufuk bir ekmek.......der komplette türkische wortschatz den ich habe..
Aber wie viele von diesen Völkern werden BiH anfeuern?Könnt uns gern anfeuern aber was die fußballspieler da im video abziehen und sagen ist peinlich und zeigt dass sie kein stolz haben. Sie repräsentieren bosnien & herzegovina und deren dort beheimatete völker. Die brauchen nicht bei fremden völkern um unterstützung bitten wie hunde.
Könnt uns gern anfeuern aber was die fußballspieler da im video abziehen und sagen ist peinlich und zeigt dass sie kein stolz haben. Sie repräsentieren bosnien & herzegovina und deren dort beheimatete völker. Die brauchen nicht bei fremden völkern um unterstützung bitten wie hunde.
Bist ja eine ganz harte
Du hast einen wesentlich größeren Wortschatz als du glaubst.
Sind ein haufen Wörter "eingebürgert" worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen