Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turks should support Bosnia

Ich danke dir.
Ich habe und hatte mit Albanern beruflich, als auch privat zu tun. Und diese Albaner haben sich gegenseitig meistens mit "shok" (sorry falls es falsch geschrieben ist) bezeichnet. Als Bruder eigentlich nur wenn sie Deutsch oder Jugo gesprochen haben, wobei sie sogar bei diesen Sprachen "Shok" benutzt haben.

Das gibt es natürlich auch, aber man nennt auch nicht jeden sofort Bruder, Shok bedeutet Freund und ich habe es auch miterlebt, dass man sich am Anfang so nannte und später irgendwann daraus Bruder wurde. Ist ganz unterschiedlich, aber wenn wir Albaner uns beschreiben, dann nennen wir uns Brüder, ein Blut, ganz egal welche Religion man hat oder woher man kommt.

es ist das normalste das ich zu türken kardes sage und die brate zu mir. das braucht nicht lange..

bei kroaten oder serben bleibts meistens bei kolega oder prijatelj oder so

Und was wird hier die ganze Zeit von Türken als Besatzern geredet? Wir Bosniaken waren wenn schon die eigenen Besatzer und Landherren, weil wir genauso Osmanen waren wie die Türken auch. Gazi Husrev Beg, Isa-Beg Isakovic usw usw, waren keine Türken sondern Bosniaken. Genauso wie auch meine Großeltern, welchen das Land von Jugoslawen weggenommen wurde.

deswegen war bosnien vor dem eintreffen der tuerken fast komplett katholisch

Hm also nazi würd ich nicht sagen, war mehr ein scherz. Leider vertreten die ansichten die ich nicht teilen kann aber paar gute argumenten haben sie. Vorallem was die arschrkriecherei bei den türken angeht.

Was hast du gegen Türken ?

In der Regel verstehen Türken und Bosnier sich blendet.
Ich werde Bosnien anfeuern und die Mehrzahl der Türken im Forum höchstwahrscheinlich auch.
Freut euch doch über den Support.
Meine Mannschaft ist Bosnien. wenn das Trikot nicht so teuer wäre hätte ich mir auch eins sogar gekauft.

p.s. Hrrvat ist definitiv kein Nazi.
Er ist Patriot und steht zu seiner Identität und redet gerne Tacheles.
Hr

Könnt uns gern anfeuern aber was die fußballspieler da im video abziehen und sagen ist peinlich und zeigt dass sie kein stolz haben. Sie repräsentieren bosnien & herzegovina und deren dort beheimatete völker. Die brauchen nicht bei fremden völkern um unterstützung bitten wie hunde.

Zurück
Oben