Moschee-Minarett bester Nickname.Der Begriff Turkvölker bezeichnet mehrere in Zentral- und Westasien, aber auch in Sibirien und Osteuropa beheimatete Ethnien, die vor allem durch die Zugehörigkeit zur Sprachfamilie der Turksprachen miteinander verbunden sind.[1]
Die Zahl der Angehörigen turksprachiger Völker wird zwischen 130 und 150 Millionen angegeben,[2] die vor allem in der Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan und Kirgisistan leben.
Türken in der Weltgeschichte - YouTube
Und hier kleine Werbung
Balkanforum - Turan Kultur der Turkvölker
Es geht um die Möglichkeit, eine gemeinsame Armee der Turkvölker zu errichten.Mein lieber toruko jon, kannst du mir mal übersetzen was da erzählt wird. Mit meinem türkisch reicht gerade so für eine Bestellung im Imbiss.
Und was genau ist daran so erstrebenswert? Uns wofür würde man eine so große Armee benötigen? Haben solche Phantasien noch Platz in unserer modernen Welt?Es geht um die Möglichkeit, eine gemeinsame Armee der Turkvölker zu errichten.
Europa diskutiert seit Jahren über ne gemeinsame armee aber es würde an Disziplin scheiternUnd was genau ist daran so erstrebenswert? Uns wofür würde man eine so große Armee benötigen? Haben solche Phantasien noch Platz in unserer modernen Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen